Guten Tag Elitepvpers.
Ich habe mir mal die 2010 Files geloadet und auf meinen Root installiert, allerdings habe ich Probleme mit den Maps.
Ich benutze diese Files hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also, fangen wir mit dem OX an.
Die OX-Map ist in der index eingetragen und auch in der Config "/home/game/channel1"
Der Inhalt ist das hier:
Das ist die index:
Ich weiß das das der go Befehl erst noch in die settings.lua eingetragen werden muss, aber ich kann theoretisch auch die Koordinaten zum Warpen benutzen.
Hier ist der Inhalt der setings.txt der Map (OX)
Also ich könnte mit /warp 8704 0 , dahin warpen.
Wenn ich den Befehl eingebe tut sich nichts!
Genau das Problem ist auch bei anderen Maps die ich neu einfügen möchte. Hoffe hier hat jemand Ahnung :3
greets
Ich habe mir mal die 2010 Files geloadet und auf meinen Root installiert, allerdings habe ich Probleme mit den Maps.
Ich benutze diese Files hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also, fangen wir mit dem OX an.
Die OX-Map ist in der index eingetragen und auch in der Config "/home/game/channel1"
Der Inhalt ist das hier:
Das ist die index:
Ich weiß das das der go Befehl erst noch in die settings.lua eingetragen werden muss, aber ich kann theoretisch auch die Koordinaten zum Warpen benutzen.
Hier ist der Inhalt der setings.txt der Map (OX)
PHP Code:
ScriptType MapSetting
CellScale 200
HeightScale 0.500000
ViewRadius 128
MapSize 2 2
BasePosition 870400 0
TextureSet textureset\metin2_map_oxevent.txt
Environment a1.msenv
Wenn ich den Befehl eingebe tut sich nichts!
Genau das Problem ist auch bei anderen Maps die ich neu einfügen möchte. Hoffe hier hat jemand Ahnung :3
greets