GTA San Andreas Multiplayer HILFE!! ^^

01/15/2011 14:37 AmpheZombie#1
Hey leute..
ich habe eine Frage zum GTA San Andreas Multiplayer MOD , wenn jemand so nett währe mir zu helfen könnten wir es ja per PN regeln :)
Schreibt einfach ne Antwort unterm Beitrag und ich schreib euch ne PN

Währe sehr nett , danke!
01/15/2011 14:49 Kazaaa#2
Wie wärs wennst deine Frage einfach schreibst ?
01/15/2011 14:55 AmpheZombie#3
Ja nagut .. kann ich auchmachen , dachte nu es währe zuviel hinundher weil dann auch noch ein paar kleine fragen folgen würden^^

Also meine Frage ist wie ich auf einen Server connecten kann und was ein RCON passwort ist was man eingeben muss um auf die Server zugelangen..
Und was bedeutet es wenn man versucht zu connecten und dann eine crash meldung kommt?

Aber vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu dumm an?!

need help :(
01/15/2011 15:15 play with fire#4
RCON-Passwort ist das Passwort, das du zum Einloggen als Admin brauchst. Daher für dich unwichtig (soweit ich denke)

Connecten kannst du, indem du bei SA-MP doppelklick auf einen Server machst.. ambesten unten in der Leiste "Hosted" auswählen, da dort eine gute Auswahl von Servern bereitsteht. (Hosted = eine Liste, auf die man durch Miete kommt.. Werbung oder so, Internet = alle Server.)

Was passiert, wenn du connectest? Crasht es sofort oder kommt irgendwas besonderes im Chat? Wenn ja, bitte Screens.
01/15/2011 15:15 [-Lee-]#5
Geht viel einfacher

Lad dir MTA runter installier es und du kannst online zocken auch 1000+ servern
01/15/2011 15:23 AmpheZombie#6
erstmal danke euch beiden und hier ist der link zum pic der fehlermeldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: ich werde mir MTA mal anschauen :)
01/15/2011 15:39 play with fire#7
Hast du GTA:SA zur Version 1.0 downgegradet / gepatcht? Sonst funktioniert SA:MP nicht.
01/15/2011 15:41 AmpheZombie#8
Puh.. nein ich habe es nicht downgraded..

habe einfach nur GTA San Andreas via CD installiert und dann nen MP Mod runtergeladen..

Wie downgrade ich denn? ^^
01/15/2011 15:44 play with fire#9
Schau mal hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - man kommt zwar in ein Forum von einem SA:MP-Server, aber da steht die Anleitung Schritt für Schritt erklärt. Soll keine Werbung für den Server sein.
01/15/2011 16:03 AmpheZombie#10
Danke dir aber der downpatcher lässt sich in keinen ordner installieren.. ewig kommt "Invalid directory" ..
Ich gebs auf.. bin wohl zu dumm dafür :/