Linux -> FreeBSD

01/15/2011 14:12 Nikℓαus#1
Hey Com,
könnte mir vllt jemand helfen meinen Linux-Rootserver zu einem FreeBSD-Rootserver zu machen. Ich habe das Tutorial von aiiR7 gelesen aber es nicht hinbekommen. Auch das von H²O habe aber auch das nicht hin bekommen.

Wer mir helfen kann bekommt dann später wenn Server läuft einen [GM]-Account.
01/15/2011 14:14 .Marcel'#2
Warum holt ihr euch eigentlich alle Linux Roots wen ihr FreeBSD haben wollt.
Sinn ? :facepalm:
01/15/2011 14:45 BeVoLoRo#3
linux root kriegste mit mehr leistung für fast den gleichen preis
01/15/2011 15:41 Uepsilon#4
Quark. Bei den meisten Anbietern kannste dir das Betriebssystem aussuchen, dabei isses uninteressant welches Free OS du nutzt. Die meisten bieten halt standartmäßig kein FreeBSD an. Einfach mal den Support anschreiben, in 80% der Fälle bekommt man auch die Option für ein anderes OS (zumindest was kostenlose Systeme angeht).
01/15/2011 16:19 .H²O#5
Quote:
Hey Com,
könnte mir vllt jemand helfen meinen Linux-Rootserver zu einem FreeBSD-Rootserver zu machen. Ich habe das Tutorial von aiiR7 gelesen aber es nicht hinbekommen. Auch das von H²O habe aber auch das nicht hin bekommen.
Vorab du darfst mich hassen. x) Auch wenn ich das nicht möchte jedoch wenn du einfach nur die Befehle durcheinander kopierst wie soll es dann bitte schön funktionnieren ?

Bei Problemen steht dir mein Thread zur Verfügung. Ausserdem Ist airs Tutorial nicht komplett
01/15/2011 17:20 incognita#6
Quote:
Hey Com,

Wer mir helfen kann bekommt dann später wenn Server läuft einen [GM]-Account.
Bei einen Tut klappt nicht alles immer kann sein das er ein anderes Linux hatte als du und meiner Meinung nach würde ich mir kein Linux Server holen wen ich mich nicht mal mit ssh auskenne und einen Rang zu machen ist ganz einfach wen man sich schon auskennt.
01/15/2011 17:21 banjo1#7
*closed