[Frage]Mod-items entfernen?

01/15/2011 13:04 BlendedMed#1
also ich hatte als die mods noch gingen einmal den ultimate fist und den mod mit den waffen drin gehabt.Und jetzt, nachdem patch,kann ich die kisten in dennen sie sich befinden natürlich nicht öffnen und nich zerstören.
Meine frage wäre wie ich die zwei kisten wieder öffnen kann und die items zu entfernen.Ich habe schon ein minecraft.jar mir besorgt die 2 mods draufgepackt und minecraft ohne intnet gestarte aber anscheinend war das noch ein alpha minecraft.jar.
Kann mir jemand sagen wie ich die items wieder wegbekomme? oder die minecraft.jar vor dem patch mit per pn senden?

mit freundlichem gruß
blend
01/15/2011 13:11 scenebase#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiers mal damit :)

€: runterpatchen, sachen aus den Kisten nehmen, wieder "hoch"patchen
01/15/2011 13:50 BlendedMed#3
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiers mal damit :)

€: runterpatchen, sachen aus den Kisten nehmen, wieder "hoch"patchen
hab win7 geht nicht.
01/15/2011 14:08 marph223#4
Hast du vlt noch ein Backup deiner minecraft .jar ? (Wenn du ein HD Texture pack hast sollte aufjedenfall eins im bin ordner sein.)
und haste mal versucht die kiste zu schrotten? vlt kommen dann nur die anderen items raus .. glaub ich aber weniger
01/15/2011 14:11 $h0tUp#5
Schonmal "Als Administrator ausführen" versucht?
01/15/2011 14:12 Kaito'Kid#6
Geht bei mir.
01/15/2011 14:19 BlendedMed#7
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
Hast du vlt noch ein Backup deiner minecraft .jar ? (Wenn du ein HD Texture pack hast sollte aufjedenfall eins im bin ordner sein.)
und haste mal versucht die kiste zu schrotten? vlt kommen dann nur die anderen items raus .. glaub ich aber weniger
ja kurz bevor alles rausfallen sollte stürzt es ab.
ich hab das runterpach tool auch als admin gestartet es geht nicht.