Bewerbung kalonline mod

09/23/2007 15:54 Aschebecha#1
eMail: gibs auf anfrage per pm :P
Wieso willst du Moderator werden?
Weil die mods (creatine und xnicker) die atm mods im kalbereich sind nie da sind höchstens einmal die woche und ich finde das die kalsection mal gründlich aufgeräumt wird und das einfach ma geregelt werden muss
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst:
ich kenne das game seit eröffnung 2004......hab es auch dauerhaft gespielt (ja ich war ein süchtler *gg*) und kenne auch genug über ich nenn es ma innenleben von kal:P hab ja auh scho n paar guides in der section gepostet...
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ich besuche es mehrmals am tag
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ehm ja denk schon
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ich denke schon das sich auch dumm gestellte fragen vernünftig lösen lassen können
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
yep
Warst du schon einmal als Moderator tätig
ja aba in den foren ging es nicht um hacken/exploiten etc
09/23/2007 18:01 exeduz#2
bin ich persönlich dagegen da ich finde das ashe mit kyala zu dem spammen in der kalonline section massiv beiträgt.
09/23/2007 20:44 Tairon#3
Hmm also ich hab mir mal so deine letzten 10-15 Posts angeguckt und muss sagen das ich dort nichts sehen kann das dich als Mob qualifizieren würde. Das sind eigentlich alles irgendwelche sinnlosen Posts.

MfG
09/24/2007 12:06 bloodx#4
eig nix dagegen auch wenn du manchmal "scheiße" schreibt :D aber ahnung haste glaube ich schon, musst es nur endlich mal richtig zeigen. hehe Good Luck
09/24/2007 21:46 Sphare#5
eindeutig dafür, asche weiss was er redet und so.. er ist halt ein "negative"-mod :P

er hilft aber nur zweideutig muhahaha xD
09/27/2007 11:19 Aschebecha#6
kriegt man denn hier keine antwort vom admin...?
09/27/2007 11:36 Scholzi#7
nobody cares
09/27/2007 22:04 Vulcanraven#8
Klares Nein , das gelaber im Kalonlinebereich regt einem tierisch auf.
Außerdem sind genug doch da an Mods.

Und wie war das Flamen? Ja in vielen Flamethreads haste glaube ich auch mit gewirkt.

Genauso wie Bloodx hat es auch nicht verdient.
Naja mehr sag ich dazu nicht.
09/28/2007 13:56 MacDan#9
Quote:
Originally Posted by Aschebecha View Post
kriegt man denn hier keine antwort vom admin...?
beschwerste dich auch wenn gott nicht antwortet auf gebete?
09/28/2007 14:07 Tairon#10
Haha :D

Ich versuche mal dir zu Antworten, obwohl ich natürlich die Gedanken von Lwy nicht kenne.
Da erst 2 neue Mods eingestellt wurden, denke ich dass keine weiteren mehr für diesen Bereich benötigt werden.

MfG
09/28/2007 16:27 S.A.L.O.M.O.N.#11
dachte ich hätte den thread geclosed
atm haben wir 2 neue mods und einen der grade nur im urlaub ist => keine neue mods
#closed