Wt Cage ;)

01/15/2011 12:03 Hassler999#1
Hi leute ich wollte euch mal mit dem neuen mode und ner map aus us bekannt machen kennen bestimmt viele schon denk ich mal und glitches sind im vid auch ;D kugts einfach an !! Viel spaß :P

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
01/15/2011 12:17 hansberbel1#2
Tut mir leid. Das ist nicht dein video.!

Es gehört TheKeram007 ich kenne ihn persönlich und sein Skype addy lautet nicht Hassler 109 ;)

Bitte schließe diesen Thread
01/15/2011 12:24 Volug#3
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
das sind wieder 2noobs die nix daruf haben...
die haben einfach den "2personen glitch" gemacht.
DEN KANN JEDER!!!UND ICH HASSE SOLCHE OPFER DIE NOCH SCHREIBEN DAS SIE DIE GLITCHES GEFUNDEN HABEN!!!!!!!!!!!!
solche dummen kinder sollte man verbrennen...
Arebite an deiner Ausdrucksweise. Solche Leute wie dir, sind wahrscheinlich noch unbeliebter als deine beschriebenen "opfer".

@Topic:

Es gibt bereits so einen Thread, wo ein Video vom neuen Mod vorgestellt wurde bzw. ein wenig darüber diskutiert wurde. Wäre gut, wenn du demnächst die SuFu(Suchfunktion) benutzen würdest
01/15/2011 13:39 xUnrealSkillz#4
Quote:
Originally Posted by Hassler999 View Post
Hi leute ich wollte euch mal mit dem neuen mode und ner map aus us bekannt machen kennen bestimmt viele schon denk ich mal und glitches sind im vid auch ;D kugts einfach an !! Viel spaß :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Quote:
Originally Posted by hansberbel1 View Post
Tut mir leid. Das ist nicht dein video.!

Es gehört TheKeram007 ich kenne ihn persönlich und sein Skype addy lautet nicht Hassler 109 ;)

Bitte schließe diesen Thread

Wo steht denn da das ihm das video gehört?
01/15/2011 18:27 |Magicans|#5
Wäre besser wenn du uns denn Glitch mal zeigst :)

Ist ja doof wenn du zeigst das du ausserhalb der map bist, bringt ja nix oder?

Wenn du schon ein "Glitch" Video reinstellst, dann bitte auch mit Anleitung :)

Danke.
01/15/2011 18:39 Hassler999#6
Ich habe in keiner weise gesagt das ich das video gemacht habe ich habe nur auf das video hingewiesen und wme das nicht passt der soll nich in den thread kugen
01/15/2011 18:57 lolikeks123#7
Wenn du ein glitch video rein stellst dann auch bitte wie man das macht meine güte
01/15/2011 19:03 |Magicans|#8
ja aber es bringt uns ja nix wenn wir sehen wie einer glitcht.
01/15/2011 20:04 lolikeks123#9
jop
01/16/2011 00:35 .Yoshi.#10
Kenne 2 Glitche auf Cage , werde heute oder morgen Vid. machen und hier reinstellen...
Den glitch kenne ich allerdings noch nicht...
01/16/2011 00:55 .Afk#11
Ist mit dem 2 Mann-Glitch gemacht.
Also einer springt auf den anderen drauf und der untere springt und dann schiebts den anderen in die Wand, oder so ähnlich.

Noch was, was hat der facepalm da zu suchen?^^
01/16/2011 00:59 .Yoshi.#12
Geändert...
Das mit dem 2 Mann trick geht nicht , da Wolf unten sein muss und Mensch oben drauf ... Der glitch geht wie Straße in der Ecke sagen die , also Springen und noch was... Nur ob man das glauben das weiß ich nicht (:

Den einen glitch den ich kenne geht nur als Wolf und der andere geht nur als Mensch :D:D