Unsichtbar -.-

01/15/2011 11:25 [SA]Achi#1
Hallo,
bei mir sind der Ninja und der Schamane unsichtbar.
Bei Charauswahl sieht man diese nicht.
Genau wie wenn man sich einloggt, sind die unsichtbar und man kann sich nicht bewegen.

Weiß einer den Grund bzw was man da machen kann?
01/15/2011 11:34 3jfx#2
fehler im client
01/15/2011 11:34 yym3#3
lösch pc + pc2 und patch halt bei dem Server wo du spieslt von neu^^
01/15/2011 11:34 °SuPPe°#4
anderen client nehmen ?
01/15/2011 11:37 atoml#5
ja da ist irgendwas mit der pc. (2)eix/epk falsch nimm nen anderen client
01/15/2011 11:42 [SA]Achi#6
Danke hab Fehler schon gefunden.

#closed
01/15/2011 12:17 Crank#7
Quote:
Originally Posted by [SA]Achi View Post
Danke hab Fehler schon gefunden.

#closed
#closed