Minecraft: Eine Millionen Klötzchenbauer!

01/15/2011 11:16 Yoshio'#1
Vorgeschichte von Minecraft in EPvP.

Angefangen hat es in der P-Section im Längsten, anfangs waren viele skeptisch & probierten dieses "kleine" Spiel nicht einmal aus.
Nach & Nach wurde es Gesprächsthema Nr. 1 im P-Längsten .
Um den Längsten vom Minecraft-Fieber zu befreien habe ich erst einen Extra Thread erstellt, der nach 2 Tagen allerdings wieder geschlossen wurde, weil sich EPvP entschieden hat eine extra Section für Minecraft zu machen.
Es wurden mehr & mehr Fans & so langsam hat es dann doch auch der letzte User mal probiert (; .
Die Mods "Eddy" zb machten einen eigenen Server , Anfangs noch mit kleinen Schwierigkeiten.
Jetzt hat EPvP seinen ganz eigenen Server.
-

Markus Persson hat Minecraft erfunden & ins leben erweckt.
Mittlerweile befindet sich das Klötzchenspiel in der Beta-Phase, nachdem die Alpha-Phase überaus erfolgreich verlief.
Minecraft verkaufte sich über eine Millionen mal!

Wir gratulieren und hoffen, dass Minecraft sich weiterhin so gut verkauft!

Teil Quelle :
01/15/2011 11:44 ~>Bl4Ck<~#2
die grafik ist zwar nicht so toll aber was solls es macht spaß
01/15/2011 11:51 Emuhify#3
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
die grafik ist zwar nicht so toll aber was solls es macht spaß
Die Grafik ist sehr nice, nur die Meisten kennen keine 8bit-Grafik mehr ;)
01/15/2011 11:51 Liikex3#4
Minecraft ist der Beweis das Games heutzutage nicht immer so eine Perfekte HD Grafik haben müssen um heutzutage noch Erfolg zu haben!
01/15/2011 15:39 #SoNiice#5
Ähm, ich hoffe ihr wisst, dass Minecraft eigentlich sogar verdammt gute Grafik hat.
Glaubt ihr ehrlich, es ist "ausversehen" eine solche alte Grafik? Das ist der Stil des
Spiels. Wenn ihr mal schaut, visiert mal einen Stein oder sonst was an und schaut
wie perfekt gerade die schwarzen Linien sind, welche den Stein umranden.

Nichts schlechte Grafik ;O
01/15/2011 15:48 Bonnyfication#6
genau und das ist gut so ;)
01/15/2011 17:06 Husk_One#7
Quote:
Originally Posted by Hjacket View Post
Minecraft ist der Beweis das Games heutzutage nicht immer so eine Perfekte HD Grafik haben müssen um heutzutage noch Erfolg zu haben!

Jo da haste recht.. aber es ist sehr schwer sowas rüberzubringen an die leute... und da hatte Notch echt verdammt glück mit seiner Idee.

MFG Husk_One
01/15/2011 17:50 Epic.™#8
Diese Nachricht freut mich persönlich sehr!

Ich bin einer der Million und stolz drauf! :)
01/15/2011 19:43 Renozerus#9
Ist ein funny Game wenn man mit mehreren Leuten ein großes Teil baut aber eigentlich würde ich das Spiel auch nicht kaufen da mir nach 2 bis 3 Stunden wirklich schlecht wird von der Grafik. Das ist nicht gelogen^^ ich meine richtig schlecht das sich der Magen dreht. Habe das 3 Tage lang getestet und jedes mal wurde mir schlecht. Egal was ich gegessen hatte oder getrunken sobald ich ein paar Stunden an irgendwas rumgebaut habe wurde mir übel und das liegt nur an der Grafik.

Aber an sonsten ein gutes Spiel das Spaß macht und die Gemeinschaft fördern kann.
Leider ist es nix für die Dauer und der Reiz geht nach wenigen Wochen verloren.
01/15/2011 20:37 Sanman.#10
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Ist ein funny Game wenn man mit mehreren Leuten ein großes Teil baut aber eigentlich würde ich das Spiel auch nicht kaufen da mir nach 2 bis 3 Stunden wirklich schlecht wird von der Grafik. Das ist nicht gelogen^^ ich meine richtig schlecht das sich der Magen dreht. Habe das 3 Tage lang getestet und jedes mal wurde mir schlecht. Egal was ich gegessen hatte oder getrunken sobald ich ein paar Stunden an irgendwas rumgebaut habe wurde mir übel und das liegt nur an der Grafik.

Aber an sonsten ein gutes Spiel das Spaß macht und die Gemeinschaft fördern kann.
Leute die Games nach der Grafik urteilen,haben einfach nur keine ahnung.:rolleyes:
01/15/2011 20:58 zumDativ#11
Glückwunsch dazu. Ich spiel trotzdem lieber mit Legos.
01/15/2011 23:09 Streedman#12
Ich war am anfang auch skeptisch jedoch probiert und fands toll
01/15/2011 23:22 Ri¢hi™#13
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Leute die Games nach der Grafik urteilen,haben einfach nur keine ahnung.:rolleyes:
Jo ich muss dir recht geben es geht um die Story die hier endlos und deswegen so perfekt funktioniert :eek:
01/15/2011 23:48 bottlehead#14
Eher eine Millionen Autisten.
01/16/2011 01:26 .StarSplash#15
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post

Du hast körperliche BEschwerden wenn du ein Spiel spielst ?! Interessant :D

Glückwunsch @Minecraft, ich sollte das Spiel auch mal ausprobieren :awesome: