[Event?]Mercenary PERMANENT!°!

01/15/2011 10:46 -0wn3D-x3#1
Ich habe letzens ein paar videos auf youtube gefunden, die ein event in Ca Na zeigen.
Dies muss in der zeit vom September bis November gewesen sein. Man konnte sich die Mercenarys für Permanent kaufen! Ab 1LT 2 gab es die Max für 80,000 gp perm. Den rest konnte man sich für Nx permanent hohlen.
Dies kostete dann 24,900 nx. :D ( die preise sind bei jedem char unterschidelich also schaut einfach mal^^)

Videos:

So jetzt hoffe (glaube :D ) ich das dieses HAMMER Event auch bei uns raus kommt.

Lg -0wn3D-x3
01/15/2011 11:26 Saryo#2
hat doch Baal schon gepostet.
01/15/2011 11:32 oOBaalOo#3
ich aheb das damals im tratschthread gepostet weils was kleines war abe rncith deswegen (und ich kann dich auch leiden owned) aber ich fidne den thread ziehmluich fail!

damals wussten viele davon auch bevor ich das gepostet habe

abe rmüssen wir jetzt wegen alten events die es mal bei NA gab einen thread aufmachen??

wir alle wissen doch das es leider so ist das die in NA es alle besser haben

ahcja auf der website damals stand bei jedem merc abe rglaube 20k nx perm??
01/15/2011 11:35 Saryo#4
Naya ich wäre aber für einen: Vote 4 Close
Da du das Event ja schon sehr ausführlich gepostet hast.
01/15/2011 14:39 Hirnverbrannt#5
ich wusste es noch nicht
thx^^
01/15/2011 14:44 Saryo#6
Siehe hier Baal seins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2011 17:48 oOBaalOo#7
was hat das mit dem MERC EVENT von damals zu tun????

du verwechselst was

damals habe ich das mit den mercs als das event in NA war im trscvhthread gepostet

OWNED hat jetzt aber im EVENT ERSCHIV VON COMBAT ARMS NORTH AMERICA rumgestöbert und ist auf das event von damals gekommen udn hat geshcrieben das er sowas in EU auch gerne mal hätte (und sowas gehört in den tratschthread)
01/15/2011 18:16 -0wn3D-x3#8
Sry baal wusste nich das du das im tratschthread gepostet hast! dortwird ja immer so viel gepsotet da kommt man ja nicht hinterher...:D
Ich wollte es eig. auch nur kurz zeigen weil ich nicht wusste das es die meisten schon wissen.

Quote:
Originally Posted by oOBaalOo
OWNED hat jetzt aber im EVENT ERSCHIV VON COMBAT ARMS NORTH AMERICA rumgestöbert und ist auf das event von damals gekommen udn hat geshcrieben das er sowas in EU auch gerne mal hätte (und sowas gehört in den tratschthread)
Quote:
Originally Posted by -0wn3D-x3
So jetzt hoffe (glaube ) ich das dieses HAMMER Event auch bei uns raus kommt.
ich hab ja nich geschrieben das ich es gerne hätte! sonst hätte ich es ja im tratschthread gepostet. Ich denke ja das es sowas bald in ca eu gibt :)
01/15/2011 18:24 Elderdrake#9
NA ist generell besser.
weniger nx kosten von den waffen.
mehr events. (?)
da spielen kaum gute menschen.

und da gibbet schon nen GOA :o
01/16/2011 15:34 Annomania#10
ja, ich finde auch, dass es nervt, dass es in EU weniger Events gibt.
Man sollte eiegntlch mal ne Pedition an Nexon senden ;)
Selbst wenn es nur sone Map/Mode Events sind, wie 100 kills 10 games wäre es schon schön, wenn es sowas öfter geben würde.

Auch sone 1day NX free Waffen könnte man mal öfter in EU machen.

Naa, finde das mit den Perm Mercs ganz ok.
Bzw fände ich es halt cool,wenn die mal öfter Euipment für Perm vergeben würden, also Westen oder auch mal Uniformen, finde die blöden Teile ehe VIEL zu teuer.
01/16/2011 16:38 oOBaalOo#11
jop und pistolen aller 2 wochen was für gp perm halt günstig

z.b.: 15k gp für perm minen...

oder 30 k gp für perm light vest^^ (das amcht nexon aber NIIEEEMALS^^)
01/16/2011 16:40 Annomania#12
naja ich wäre über einige sone evnts zum spielen halt happy.
01/16/2011 16:42 The Angerfist#13
log in events wären was feines, jeden monat ein item, und den nächsten ein anderes

1 transport locker täglich zum beispiel....
01/16/2011 17:28 Annomania#14
naja 10 kils/ 10 games eine case/key wäre doch ziehmlich das slebe wobei locker besser wären ;)
01/16/2011 18:30 oOBaalOo#15
ihr müsste aber rell seind enn wieso sagen wir ncith gleich: pro einlogg in die CA homepage 100k nx????

wo ich für wäre:

am wochenende: 100 kills egal welcher mode auser quarantine und fireteam MYST N

in der woche : die kills für ein RENEWALLKIT!

so wie seine lieblingswaffe immer aufzüchten^^