[Metin 2] 1.Speedhack 2.Auto Fischer

11/23/2007 18:41 xDaDax#46
is autoit legal?
12/01/2007 17:42 plaayaaking#47
HI,
Ich hab mal ne frage.
1. gibt es einen yang hack ? wen ja wo finde ich den und/oder wie kan ich den schreiben.
2. gibt es einen lvl hack wo man sich sein lvl selbst ausuchen kann ?
3.gibt es ein programm damit man den shmied überlisten kann damit es immer klappt?
würde mich über eine antwort freuen
12/02/2007 07:42 SaTaNTsR#48
mal ne frage wie siehts heir eig mit der seite aus ist die verseucht (einzelne progis) oder wird das von mods überprüft
12/02/2007 08:42 plaayaaking#49
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
mal ne frage wie siehts heir eig mit der seite aus ist die verseucht (einzelne progis) oder wird das von mods überprüft
So viel ich weis ist die nicht verseucht.Bei mods bin ih mir nihct sicher aber von metin glauhb i net
12/04/2007 12:37 plaayaaking#50
ne neue frage hat irgendjemand ein neues speedhack programm metun wurde ja neu gemacht
12/04/2007 13:25 Trayan#51
Mann ihr Kinder...!
Lest euch doch einfach mal den ganzen Thread durch obder benutzt die SUFU!!

Hier haben leute ich glau aschon locker zum 1000. mal gepostet, dass es KEINEN YANG, Geld, Schmied, Level oder fickmichinpo hack gibt!

wenn ihr das net peilt dann macht ma ein CE TUT (cheatEngine Tutorial(einführung von Cheat engine)) durch!

Einzige Sinnvolle Frage war die von Zornio!
@Zornio: Is klar das bedeutet dass in du in deinem script etwas eingetippt hast , mit dem das progg net umgehen kann.

Schau am bei Rapid batch vorbei HIer is das linkchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da findest du im forum dnan auch Hilfe (aber pls benutz erst du SUFU)

MfG
Trayan
12/06/2007 21:36 plaayaaking#52
Quote:
Originally Posted by Trayan View Post
Mann ihr Kinder...!
Lest euch doch einfach mal den ganzen Thread durch obder benutzt die SUFU!!

Hier haben leute ich glau aschon locker zum 1000. mal gepostet, dass es KEINEN YANG, Geld, Schmied, Level oder fickmichinpo hack gibt!

wenn ihr das net peilt dann macht ma ein CE TUT (cheatEngine Tutorial(einführung von Cheat engine)) durch!

Einzige Sinnvolle Frage war die von Zornio!
@Zornio: Is klar das bedeutet dass in du in deinem script etwas eingetippt hast , mit dem das progg net umgehen kann.

Schau am bei Rapid batch vorbei HIer is das linkchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da findest du im forum dnan auch Hilfe (aber pls benutz erst du SUFU)

MfG
Trayan
hi trayan das problem ist ich weiss so gut wie man mit cheat egine umgehen kann. aber nur dir grundsachen also speedhack udn attackspeed und das dan belieben umstellen. aber ich hab im anderen forum gelsen das einer das auch gemacht hat aber anders und das seine sachen alle auf +9 gemahct hat und da swill ichw issen wies geht. weil in cheat engine ist ja auhc Hex bei der sagt damit hatd rada sirgenwie gemacht als wne eienr weis wies geht damit bitte posten hier
12/19/2007 17:35 sexyhergele#53
fishingbot download
12/19/2007 17:44 Vulcanraven#54
#closed

Nächste mal werde ich wirklich jedem Spammer eine Infraction geben
und so habt ihr schnell 3 Stück zusammen und bekommt euren Bann.