Suche Partner für buffstacking^^

09/22/2007 20:31 Quizmaster#1
also.. ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir zu lvln^^

also... ein bp wäre da schon sehr hilfreich.. xD da ich buffstacking ausprobieren wollte^^

also.. als 1 möchte ich es an einem lvl 5er probieren^^

und danach könnt ihr meinen mercenary buffen ^^ mit asmadeus oder so^^:cool:

naja.. wer lust hat

DFLYFF>BURUDENG
09/22/2007 20:34 thenew#2
Ich KANN das zwar, aber verrat meinen Ingame namen net sry ;__;

(würd ich auch keinem hier empfeheln, dass zu tun^^)
09/22/2007 20:40 Quizmaster#3
wir könnten ja telen.. weil ich gerne einen partner suche
09/22/2007 20:42 PSPFREAKPSP#4
new wenn du deinen Ingame namen net her gibst oder überhaupt net das machen willst warum Postest du dann XD
09/23/2007 01:26 naZguL86#5
Quote:
Originally Posted by Quizmaster View Post
also.. ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir zu lvln^^

also... ein bp wäre da schon sehr hilfreich.. xD da ich buffstacking ausprobieren wollte^^

also.. als 1 möchte ich es an einem lvl 5er probieren^^

und danach könnt ihr meinen mercenary buffen ^^ mit asmadeus oder so^^:cool:

naja.. wer lust hat

DFLYFF>BURUDENG
Habe deinen Text nicht verstanden.
Du kannst buffstacking nur für dich selber ausnutzen der partner ist nur dazu da, damit du es auf ihn casten kannst (was ihm aber nichts bringt er bekommt ja die atk erhöhung vom asmodeus nicht)
wenn du also lvl 60 bp hast und dein asmodeus auf lvl 5er castest, kriegst nur du als bp atk erhöhung nicht der lvl 5er.
Ausserdem habe ich gemerkt wenn du asmodeus auf einen anderen bp/assist drauf castest funktioniert dieser buff stack nicht.

mfg
09/23/2007 05:53 thenew#6
Quote:
Originally Posted by PSPFREAKPSP View Post
new wenn du deinen Ingame namen net her gibst oder überhaupt net das machen willst warum Postest du dann XD

Wenn du nichts zum Thread beizutragen hast,warum postest DU dann o.ô
Guck mal auf dich selber und nich auf die anderen...

Außerdem wollt ich nur ma sagen, dass man seinen Ingame namen net verraten soll (weil hier ja letztens wieder ein ganz schlauer war, der nen screen hatte, auf dem der Nick zu sehen war :rolleyes:)
09/23/2007 10:09 PSPFREAKPSP#7
Um dir das zusagen XD Naja is ja egal ^^
09/23/2007 13:06 EleiCioN#8
Ich glaub ich weiss wie Quizmaster es meint, er will dass man sich gegenseitig die rate zieht ( bring leider nix, weil man da die rate wieder abgezogen bekommt) und dann zusammen lvln geht und ne contri party macht ^^
09/23/2007 13:26 naZguL86#9
Nein Quizmaster hat den sinn von buff stacking noch nicht verstanden denke ich.
Er hat geschrieben er will asmodeus an einem lvl5er ausprobieren, und dann seinen merc mit "asmodeus" buffen..
das geht nicht lol ^^, habe ich aber in dem anderen post über mir schon geschrieben, nur der jenige der asmodeus hat und es auf einen x beliebigen castet kriegt die atk rate höher.

~closen~