Botting Gilde Eu-Realm-Azshara

01/13/2011 19:44 Pedo Bear.#1
Hi all!
Da ich das letzte mal leider meine lvl9er Gilde verlassen musste, da dort das botten nich mehr möglich war^^, Gildenchefs sind jetzt seid Cata zu streng geworden, hab ich mir gedacht das ich einfach eine eigene Gilde aufmache wo ich meine Ruhe habe beim botten.

Fraktion: Horde

Wer also wie ich denkt, und vielleicht einen Char dort hat oder anfangen möchte zum botten und eine Gilde benötigt die wirklich safe ist, dort werden nur Botter sein, der soll mir eine PM schreiben mit seinen Ingame-Namen.
Also wenn ihr trotz botten einen Gilden namen unter euch stehen haben wollt, und euch sicher sein wollt das euch keiner aus der gilde wegen verdächtigen verhalten reportet, dann seid ihr in der gilde richtig.
Btw, name wird nicht genannt aus sicherheitsgründen!
01/13/2011 19:46 Aeh'#2
Sehr safe wenn in einer gilde nur Botter sind :)
Das fällt wahrscheinlich garnicht auf!
01/13/2011 19:51 Pedo Bear.#3
ähm lol?^^
Die Gilde wird nicht gebannt weil man einen erwischt hat, bzw. wenn einer mal auffällt
01/13/2011 19:56 xXxDynamiczzxXx#4
Ich mache mir da villt nen dk
aber welche fraktion?
01/13/2011 20:06 Pedo Bear.#5
Horde..
sry hätt ich hinschreiben solln^^
01/13/2011 20:11 xXxDynamiczzxXx#6
is dass schlimm wen ich nicht botte?
01/13/2011 20:22 Pedo Bear.#7
Eig ned schlimm da du ja aus epvpers bist und auch in der "Szene" sag ich mal, verkehrs
Btw, jeder der joint, bekommt gildenwappenrock umsonst^^
01/14/2011 12:34 .smooth#8
Gildenrock ist ja auch so teuer :D
01/14/2011 12:56 るるる#9
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Gildenrock ist ja auch so teuer :D
50 Silber junger Mann!

Wenn mindestens 2 aus der Gilde gebannt werden wird Blizzard das auch auffallen und sie werden alle aus der Gilde überprüfen aber naja ist euer Account.
01/16/2011 09:40 Neofight#10
Zumal was is wenn jmd sich den spass macht und dir einfach ne Anfrage sendet und so die Informationen bekommt die er an Blizzard weitergibt !!

Muss nicht sein aber kann ;)
01/16/2011 13:42 Honkaria#11
Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
Zumal was is wenn jmd sich den spass macht und dir einfach ne Anfrage sendet und so die Informationen bekommt die er an Blizzard weitergibt !!

Muss nicht sein aber kann ;)
War wohl einer schneller als ich.
Zudem muss ja auch gesagt sein, dass dein EX-Gildenleiter anscheinend weiss, dass du ein Botter bist, und dich evtl. als Konkurrenz ansehen könnte, und dich sowie deine Gilde auffliegen lassen könnte. Auch glaube ich nicht, dass ein Botter sich auffällig in eine Gilde einspielt, wo sowieso alle Botten.
Frägt sich ja, wo der Spass ist?
Eine Gilde ist da, um etwas zusammen zu machen, und nicht den Automaten einhängen. Gut, um bis zu lvl 85 zu leveln ist ja in Ordnung, aber 24/7 botten und dazu in einer nichts bringenden Gilde zu sein, weil man einen Wappenrock im Wert von 50 Silber (1 Cent) Geschenkt bekommt..
hhmhmhm..
Ich weiss nicht.