Help

01/13/2011 14:39 .Apfel™#1
Wurde von einem angeblich trusted mm verarscht ich habe ihm die acc daten gegebn und er hat gesagt die gehen nicht und hat pw geändert :(

habe aber kein video gemacht weilner a so trusted sein sollte :(

gibt es mein wertvolles warrock acc wieder zu bekommen ,ich habe mehr als 25 euro in das acc investiert :(

ich hoffe ihr könnt helfen ,bei einem guten tipp verschenke ich eg ,ich bin bereit mein ganzes eg zu gebn :(

BITTE !
01/13/2011 14:41 BlackLegend™#2
Quote:
Originally Posted by ChillOutCoolMen View Post
Wurde von einem angeblich trusted mm verarscht ich habe ihm die acc daten gegebn und er hat gesagt die gehen nicht und hat pw geändert :(

gibt es mein wertvolles warrock acc wieder zu bekommen ,ich habe mehr als 25 euro in das acc investiert :(

ich hoffe ihr könnt helfen ,bei einem guten tipp verschenke ich eg ,ich bin bereit mein ganzes eg zu gebn :(

BITTE !
sag uns erstmal den namen von dem herr MM

ausserdem falsche sektion ich glaub kommt in die complaint sektion o.o oder wie das heißt -.-
01/13/2011 14:43 .Apfel™#3
xFireownz so heisst der!
01/13/2011 14:44 BlackLegend™#4
Quote:
xFireownz so heisst der!
kenn ich nicht :O

BTW: Mach immer mit Real~Life
Trusted aber kostet was ;)
01/13/2011 14:44 i_Love_N1k3's<3#5
Geh mal auf die Seite von Paysafecard und dann auf Kontakt/Hilfe(weiß grade nicht) und guck ob der Support on ist.Wenn ja dann sag zu ihm das du wissen möchtest wieviel Euro noch auf der Paysafecard vorhanden sind.Dazu musst du ihm die ID-Number(War es glaub ich) geben.Wenn der Support off ist schreibst du eine Mail.Natürlich musst du die Paysafecard noch haben.Wenn der Mann dann von Paysafecard sagt das sie noch voll ist und das Passwort nicht hast(ist natürlich vom Käufer drauf) machst du ein Foto von deinem Passfoto und von der Paysafecard und schickst das in einem Anhang an Paysafecard(WICHTIG NIEMALS IRGENDWO HOCHLADEN!!!!!!!) Falls dann alles glatt läuft kannst du das Passwort nach deinen Wünschen ändern.Natürlich musst du Glück haben das noch Geld drauf ist und das du noch die PSC hast.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
01/13/2011 14:47 BlackLegend™#6
Quote:
Originally Posted by i_Love_N1k3's<3 View Post
Geh mal auf die Seite von Paysafecard und dann auf Kontakt/Hilfe(weiß grade nicht) und guck ob der Support on ist.Wenn ja dann sag zu ihm das du wissen möchtest wieviel Euro noch auf der Paysafecard vorhanden sind.Dazu musst du ihm die ID-Number(War es glaub ich) geben.Wenn der Support off ist schreibst du eine Mail.Natürlich musst du die Paysafecard noch haben.Wenn der Mann dann von Paysafecard sagt das sie noch voll ist und das Passwort nicht hast(ist natürlich vom Käufer drauf) machst du ein Foto von deinem Passfoto und von der Paysafecard und schickst das in einem Anhang an Paysafecard(WICHTIG NIEMALS IRGENDWO HOCHLADEN!!!!!!!) Falls dann alles glatt läuft kannst du das Passwort nach deinen Wünschen ändern.Natürlich musst du Glück haben das noch Geld drauf ist und das du noch die PSC hast.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
es geht nicht um PSC sondern um einen warrock account ;O
01/13/2011 14:47 .Apfel™#7
??
was hat das mi mir zutun?
01/13/2011 14:47 xyouxn00bx#8
Quote:

BITTE !
Hört net auf den, der versucht auch zu scammen!! wollte ihm 1600 g1 für 10 euro vken.. hab ihm code gegeben (letzte zahl/buchstabe zeinsiert) dann gibt er seinen psc code und sagt das ist der psc code aber der code hatte buchstaben, dabei besteht ein psc code immer aus zahlen :facepalm:

wer mir nicht glaubt --> pn kann video schicken...
01/13/2011 14:48 i_Love_N1k3's<3#9
Ok dann hab ich das falsch verstanden.Tut mir leid.Dann ist denk ich mal nichts mehr zu machen und da du keine Beweiße hast denk ich mal kannst du ihn auch nicht melden..
01/13/2011 14:49 Varken~#10
Quote:
xFireownz so heisst der!
Ich habe einige negative Kommentare gelesen. Lass dich nicht von fälschlichen Bewertungen hintergehen.
01/13/2011 14:49 .Apfel™#11
@youXnob oder so ,du bist auch ein scammer ,du hat den code falsch gesagt xD
hör auf so ein kist hoerreinzuschreiben

und was soll ich jetzt tuen
01/13/2011 14:57 xXxDynamiczzxXx#12
schreib warrock support an mit der PSC nummer die du auf den acc gemacht hast die email pw ghf / gha und geb datum dan kriegste den wieder
01/13/2011 15:12 .Apfel™#13
ooke danke
01/13/2011 15:14 xXxDynamiczzxXx#14
vote for e*g xD
01/13/2011 15:31 xyouxn00bx#15
Quote:
Originally Posted by xXxDynamiczzxXx View Post
vote for e*g xD
jop das hat er eindäutig verdient!!!