2.4.3 Problem ( Map 0 )

01/13/2011 14:20 NuclearFighter#1
Liebe Community,

ich ahbe mir meine Core soweit selber fertig gescriptet, es gibt allerdings ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme, undzwar habe ich einen Lua eleporter gebaut und möchte das er mcih nach Unterstadt Teleportiert, dies geht aber nicht weil die Map dir mit 0 beginnt. Nehme ich aber Silbermond, geht das weil das ist die Map 655.

Ich weis das man diesen Bug aus dem Code entfernen muss aber wie genau das geht weis ich leider nicht und bitte deshalb um Hilfe.

Ich nutze die Core Arcemu 1545 Trunk, den Quellcode habe ich zur Hand und bitte jetzt nur noch um Hilfe.

Ich bedanke mich bei allen die mir Helfen können.
01/13/2011 15:22 [Rene]#2
wie heißt dein projekt? habe auch ein Projekt dann können wir vielleicht zusammen machen :)
01/13/2011 15:26 NuclearFighter#3
Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich denke da an etwas spezielles, ich habe da was im Auge:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das interessiert mich....

Woher hast du die ???
01/14/2011 03:20 Wengsta#4
Mal ne frage auf welchen Planeten lebt den ihr. Patch 2.4.3 ist schon übelst alt.
01/14/2011 12:38 Arras#5
Der Patch ist alt aber es ist die Bester erweiterung von WoW und die Cores sind extrem Bugfrei.

Zudem gibt es viele Leute die noch auf TBC servern spielen bzw nach welchen suchen.