Sound an Mic. Device senden

01/13/2011 13:27 freehuntx#1
Ist es möglich einen Sound, bzw. sounds die ein Programm sendet, an das Microfon zu senden?

Ich habe schon gegooglet aber anscheinend gibt es zu diesem Thema keine hilfreichen ergebnisse.

Ich wüsste nicht wie es möglich sein sollte aber vielleicht jemand von euch.

Ich mache nämlich im moment ein Telefonstreich Programm (Bitte kritisierende Kommentare diesbezüglich unterlassen).

Es Beinhaltet Bis jetzt verschiedene Sounds von Dieter Bohlen, und durch ein ZweitProgramm wird eine Verbindung kostenlos zu Festnetznummern Hergestellt.

Natürlich könnte man den Sound Output umschalten, (Vielleicht auch über autoit) aber dann würde der angerufene auch seine eigene Stimme hören.
01/13/2011 14:53 TrickGamer#2
Was nützt es wen der sound aus dem Mcro kommt? willste damit freunde reinlegen xD?
ne ich kenn kein befehl bzw. Dll die sowas kann wenn überhaupt, die Sound platiene ist für die andere richtung Gebaut und wenn man die Strom ströme andersrum fließenlässt kommt mit sicherheit ein Kurzschluss und es bekommt das Micro net so gut^^
Wenn du s umbedingt willst steck einfach das Micro in den Soundausgang, dann könnte es bei manchen Microfohnen gehen.
01/13/2011 14:57 freehuntx#3
du verstehst es nicht ^^

Beispiel.

Für counterstrike source gibt es solche programme.
Sie senden bestimmte sounds an counterstrike bzw an den Microfon device (btw was heist device auf deutsch? xD)

Jedes Programm sendet töne.
Beispielsweise der Mediaplayer oder andere.

Man müsste sie doch an das microfon senden können.

Ist nur eine idee.

Vielleicht kennt jemand eine dll aus der man solche funktionen nehmen könnte
01/13/2011 16:10 omer36#4
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post

Man müsste sie doch an das microfon senden können.
mal versucht den stecker vom mic. reinzu stecken? :rolleyes:

versteh nicht ganz was du meinst...
01/13/2011 16:50 freehuntx#5
also.

Stell dir vor du bist in Team Speak. (Beispiel!)

Du willst beispielsweise einen sound abspielen, welchen alle im raum hören sollen.
Wenn man das Mikrofon an die boxen hält, ist der effekt im eimer sobald jemand spricht, dar es dann einen echo dieser person gibt.

Das gleiche wenn man umstöpselt.

Aber es ist möglich die töne die ein Programm von sich gibt, an den Microfon device zu senden. Ich weiß nur nicht wie.

Da wäre dann das problem mit dem echo nicht.

Dar ich ein Telefonscherz programm mache, soll der angerufene natürlich nur die jeweiligen sounds hören und nicht sich selber.

Beispielsweise einen sound wo dieter bohlen "hallo ich bin dieter bohlen" sagt...

verstanden?
01/13/2011 16:56 TrickGamer#6
ah ich glaube jetzverstehe ich was du meinst, wenn du z.B Skypst das man z.B etwas abspielt und dann er es hört.
weil wenn man das Mic an den Lautsprechern hälst gibts ein Echo...
Richtig? wenn ja dann werd ich mal gucken...
Edit:
Habe durch 5min Googlen was gefunden... eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2011 17:16 freehuntx#7
Das hilft mir ja nicht weiter, ich möchte es ja in autoit realisieren ^^ aber danke
01/13/2011 20:46 TrickGamer#8
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Das hilft mir ja nicht weiter, ich möchte es ja in autoit realisieren ^^ aber danke
dann geht es mit den HiddenFunktionen wenn du es Hiddenstartest und Controlclick/Send machst, ich glaube bei dem Programm sind auch dll dateien die die funktion sind , nur weis ich nicht wie man die infos bekommt wie man das anwendet.