Gamersfirst LIVE! Problem.

01/12/2011 20:45 Beathoven#1
Hallo,

ich möchte Warrock mal gerne testen. Jedoch sagt mir der Launcher nach dem starten:

" Cannot download the list of available games. Please ensure an internet connection is available and restart GamersFirst LIVE!

Ich habe eine Internet Verbindung sonst könnte ich hier jetzt nicht schreiben.. Kann mir jemand helfen?

Über Google finde ich nichts.

Danke schonmal ^^
01/12/2011 20:46 Salkin™#2
jo gamerfirst ist down lade es bei chip online runter!
01/12/2011 20:47 Impotenzz#3
Gamersfirst hp ist atm down.
Lösung:
-google
-Warrock download brothersoft" eingeben
-Runterladen
-Installieren
-Warrock testen
-Nach 5 mins in die Hose kacken,weil Warrock Hacker-Seuche hat
01/12/2011 20:49 Beathoven#4
Quote:
Originally Posted by Impotenzz View Post
Gamersfirst hp ist atm down.
Lösung:
-google
-Warrock download brothersoft" eingeben
-Runterladen
-Installieren
-Warrock testen
-Nach 5 mins in die Hose kacken,weil Warrock Hacker-Seuche hat
Aso.. Deswegen ist bei der Registrierung auch die Seite abgeschmiert. Ist es denn wirklich so schlimm da mit den Hackern?

Danke euch beiden trotzdem aber wenn ich Gamersfirst von woanders runterlade muss ich doch trotzdem zu deren Server connecten. Der ja gerade down ist oder wie darf ich das verstehen?
01/12/2011 20:49 xDark67#5
Warrock Big Download ist auch gut, aber guck mal da steht
Quote:
restart GamersFirst LIVE!
d.h.

Quote:
starte GamersFirst LIVE! neu
01/12/2011 20:51 .Shinnichi#6
Die Seite ist erstmals Down gegangen,da sie JETZT endlich Wissen was sie verpasst haben.

Die haben sich so sehr auf etwas konzentriert ,dass man Warrock down gemacht hat und alle die jetzt Gehackt haben,werden kontrolliert.

Alle Vids und Screens werden abgearbeitet.

Also heißt es jetzt -Abwarten und Kaffee/Raki/Tee drinken .

Eine rauchen usw =)
01/12/2011 21:18 Beathoven#7
Quote:
Originally Posted by xDark67 View Post
Warrock Big Download ist auch gut, aber guck mal da steht

d.h.
Hab ich, und den Laptop habe ich auch neu gestartet. Ich gucke jetzt mal wo ich es downloade.

Aber ist Warrock dann nicht auch down? Wenn doch angebliche Hacker kontrolliert werden?

Mir eigentlich egal, ich hasse Hacker. Solange die keinen Aimbot und Speedhack haben mache ich die sowieso fertig :D

Danke an alle. :)

/Edit: Das einzige Problem ist nur das die Registration glaube ich nicht abgeschlossen ist, da genau in dem Moment alles abgekackt ist.

Gucke trotzdem mal im Email Postfach.

/Edit2: Scheiße. Habe die Email bekommen aber die Seite ist ja down und kann deswegen die Registrierung nicht abschließen ^^ Weiß einer wann das Team so ungefähr fertig ist? Nachlesen kann man es ja nirgendwo..
01/12/2011 21:26 .Shinnichi#8
Quote:
/Edit2: Scheiße. Habe die Email bekommen aber die Seite ist ja down und kann deswegen die Registrierung nicht abschließen ^^ Weiß einer wann das Team so ungefähr fertig ist? Nachlesen kann man es ja nirgendwo..
Wie gesagt man kann nicht in die Seite rein^^

Aber moment ich probiere meine fähigkeiten als hell seher^^

*hell* *hell* *sehen*

Morgen wird er Wieder on sein -Wann? Irgendwann =D

#Topic

Also man kann es eigentlich nicht Wissen ,höchstens wenn das Forum geht^^
01/13/2011 04:27 Swinxx™#9
Tja mein freundchen :D hier mit Speed rum zulaufen ist alt modisch.
Dich erwartet "OPK"! Eine Granate tötet alle,Telekill,Superman und viel mehr :D .Das kann man nicht aufhalten.
Viel Spaß