Was passiert wenn man beim Hacken erwischt wird?

01/12/2011 18:45 •DouG™•#1
^this
01/12/2011 19:11 Flοw#2
Kommt drauf an, unter welchen umständen...
Wenn du zb aus Zufall in eine Challenge Lobby oder eine andere gehackte Lobby kommst kannst du dich bei denen im Normalfall beschweren,
aber auch so ist das schlimmste womit du im Normalfall rechnen musst ein Bann.
01/12/2011 19:11 Aelas#3
Dann kommt der böse Steam-Mitarbeiter und erteilt Dir einen VAC-Bann.

LG
01/12/2011 19:14 _RisingDark_#4
Könntese ja rein Theoretisch bekommen da du gegen die AGB's verstoßen hast dennen du zugestimmt hast aber kenne den genauen Rechtsweg nicht.
01/12/2011 19:18 Flοw#5
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Könntese ja rein Theoretisch bekommen da du gegen die AGB's verstoßen hast dennen du zugestimmt hast aber kenne den genauen Rechtsweg nicht.
Theorie ist so eine sache für sich.
Aber ja theoretisch kann man auch angezeigt werden...
01/12/2011 19:46 Braindestruct#6
VAC bann

wenn du dann aber iwi mit anwalt kommen willst vonwegen " ihr dürft mich nich bannen" haste verloren ;]

BTW: wenn ihr in MW2 wegen cheatings gebannt werdet werdet ihr auch zb in mw und Bo gebannt weils alles auf einer engine besteht
Ist genauso wie bei der scourge engine
01/12/2011 20:46 *Anima*#7
Quote:
Originally Posted by Braindestruct View Post
VAC bann

wenn du dann aber iwi mit anwalt kommen willst vonwegen " ihr dürft mich nich bannen" haste verloren ;]

BTW: wenn ihr in MW2 wegen cheatings gebannt werdet werdet ihr auch zb in mw und Bo gebannt weils alles auf einer engine besteht
fail.
ist zwar fast selbe engine aber nicht die gleiche
Man kann wenn man in Mw2 gebannt ist auch trotzdem denn BO spielen.
zu Denn Problem : Aimbot oder Wallhack oder Lobby moden , führt um bemannten Bann im Game(BO in deinem Fall).
Da kannst du dir denn nur einen neuen Account machen und nochmal alles von vorne anfangen.
mfg
06/09/2011 21:23 alexw1234#8
Man bekommt höchstens ein bann vom spiel
06/09/2011 21:52 Dubbie2011#9
Quote:
Originally Posted by alexw1234 View Post
Man bekommt höchstens ein bann vom spiel
wäre ja überhauot nich schlimm^^
rechtsweglich kann man durch das hacken in einem spiel verklagt werden, weil man ja (wenn man das spiel installiert) den AGB's zugestimmt hat das spiel und seine werke in keinem fall zu verändern und das spielerlebnis(online) zu beinträchtigen, allerdings wäre das den entwicklern viel zu großer papierkram einen hacker zurückzuverfolgen und blablablabla
is viel einfacher die leute einfach zu bannen
der entwickler hat sein geld und is froh ;D
und evtl.kauft sichs der hacker ja direkt nochmal ^^

EDIT:noch was: für das hacken in den singleplayer teilen von mw mw2 und BO kann mn nicht gebannt werden da man sich dort höchstens selber betrugt und die bots sowieso sterben sollen ;P
06/10/2011 00:03 Atl4ntic#10
Hm... also mit External Hack wurde ich gebannt nachdem ich eigentlich relativ unauffällig gespielt habe... von dem her --> Ban
06/10/2011 16:30 daxter#11
Warum hohlt ihr einen so halten Thread hoch ?
Der User ist gebannt und der Thread uralt. :facepalm:
06/10/2011 21:53 fintan1337#12
Quote:
Originally Posted by Braindestruct View Post
VAC bann

eh nein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: oh, lol sry :DDDDD hab nich auf den 1. post geachtet :))