English Searchengine Tutorials

09/19/2007 15:57 Pr1Me404#1
Hello,

here are the english tutorials for the searchengine.
Cooldown tut coming soon....

Its very very easy, everybody can understand it i think, if not pls quit KalOnline^^

Password= Pr1Me

Speed

Music: Discontronic-Tricky Disco

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Underground

Music: 2Playa-Tune

BakaDecode:

Music: WiZo- Freddy

Have fun
09/19/2007 15:59 Kyala#2
Naja, wers braucht ^.^

Trotzdem gut gemacht ;)

edit: woot! Du hast sogar ans PW gedacht! :p
09/19/2007 16:16 Pr1Me404#3
Du denkst das braucht keiner ?

Dan gug dir ma meine Messagebox an :D

;)

Ja pw hab ich rinnegemacht, da sagst nix mehr wa :)

<333
09/19/2007 16:34 Kyala#4
Naja, auf speed und ug sollte jeder selbst kommen ;) Hab ja selbst ich geschafft <,<
09/20/2007 14:12 zerowiec#5
Can any1 upload that files on other serwer , plz :D i cant download from mega upload
09/20/2007 14:28 ericv#6
Go to the page again, and look for: "Please fill in XXX here: " and then press download, dont be lazy if u dont know how to do it^^
09/20/2007 15:04 Pr1Me404#7
BakaDecode:

Speed

Underground
DL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THX PLS^^
09/20/2007 22:29 GGangstarG#8
Kyala, Pr1Me404 ist einer der wenigen die überhaupt was posten irgentwie in mom hat nur er immer was gepostet z.B. ich habe noch überhaupt kein plan auser config.pk (vom tests in eigenen server aber noch vor der steinzeit) und ich hoffe dat nurtzt mir was...!!
Es gibt auch leute die nicht mal wissen was hexxen überhaupt ist geschweige den programmierung oder so was.. wie sollen die dan was machen.

und auserdem wer hast du den anzubieten also nicht immer gleich negativ^^

und ein dickes thx für dein post, ganz easy zu verstehen auch wen man kein english hat!!

Edit:

könntes du mir sagen ob man was mit der exp oder egg exp was machen kan??

p.s. du solltes mal wirklich ein tut machen für komplette noobs wie mich von anfang an ^^
09/21/2007 07:35 StickyIcky#9
nice arbeit Prime aber kannste das vllt auch bitte vom long range machen ?
Krieg das iwi voll net gebacken xD
09/21/2007 12:41 Pr1Me404#10
Quote:
p.s. du solltes mal wirklich ein tut machen für komplette noobs wie mich von anfang an ^^
Was verstehste den da drunter ?
Was willste wissen ?

Wünsche ?^^
09/21/2007 13:50 Pr1Me404#11
Jo CD mach ich noch, wenn ich Zeit hab bzw lust :P
09/21/2007 14:26 LemoniscooL#12
also kannst dus ncih dann hör halt auf die leute immer runter zu machen die das ncih können was du kannst -.-" ich denke mal du hast auch als noob angefangen .. oder bist immernoch einer .. was ich eher glaub..
09/21/2007 14:26 Pr1Me404#13
Quote:
Originally Posted by Aschebecha View Post
jo prime..schiebs den affen in den arsch....
lol, mein gott, lass seh doch. Sollen auch ma ihren spaß ham und sich evt cool fühlen^^

Und außerdem isses eh nur noobkake
09/21/2007 16:23 GGangstarG#14
Quote:
Originally Posted by Pr1Me404 View Post
Was verstehste den da drunter ?
Was willste wissen ?

Wünsche ?^^
naja halt ein komplett tut^^

aber ich will nur wissen ob man was mit der egg exp und/oder exp machen kann