chat virus

09/19/2007 15:42 psych0o#1
Oh man, das war nachdem ich gestern mit nem Kunden über MSN gelabbert hatte:
Quote:
15:31:22 <censored>: hi. also erstmal: nachdem ich gestern mit dir gechattet hab, hatte ich 2 viren aufm rechener.und zweitens:meine botcard ist immer noch nich da?? was ist da los?
15:31:55 [BN.org] Support: wtf was kann ich für deinen virus?
Ja man, meine nachrichten waren versteckter code und nun konnte ich mir nacktbilder von seiner freundin saugen omg wasn dummer ********

(btw: Name zensiert wegen Datenschutzbestimmungen an die ich mich halten muss)
09/19/2007 16:04 USB Schnittstelle#2
loooooooooool die botcard funktioniert nicht mehr hahaha ich lieg vor lachen aufm boden!

Ähm... moment mal... was heißt hier die Pointe hatte mit dem Virus zu tun? oO
09/26/2007 16:54 Scholzi#3
wie redest du mit kunden oO
09/27/2007 12:08 Vulcanraven#4
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Als Anbieter würde ich mit Kunden auch so reden die einem was Unterstellen ^^
09/30/2007 08:53 psych0o#5
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
das kommt halt immer drauf an :x wer son scheiss unterstellt, darf nicht erwarten, dass ich nett bin. Meinetwegen können die dann auch woanders kaufen :x

Aber das is noch harmlos :x Einmal hat einer seine HOSTS datei verändert. Dieser tipp wurde von einem user in meinem forum gepostet weil es einige probleme behebte. Naja der typ der dass dann versucht hat, war wohl irgendwie zu blöd und hat dann sein halbes system geschrottet ^^
Nachdem ich ne stunde versucht habe, mit ihm zusammen das Problem zu finden, meinte er doch echt von mir verlangen zu müssen, dass ICH ihm den entstanden schaden bezahlen lasse (also die reperatur).

Woah ^^ da hab ich den voll zur schnecke gemacht, weil er zu dähmlich war ne einfache zeile in ne textdatei zu schreiben und dass es nicht mein problem ist, wenn er was vergeigt, was nen User gepostet hat ^^