Wer ist der beste DD

09/19/2007 15:21 Frostscheiße#1
Hey Leute :)

Es ist wieder Zeit eine gute Frage zu stellen !!!

Ich wollte mehr gerne einen guten Damage Dealer herstellen doch ich weiß nicht was davon besser im PvE ist!

Ist der Magier der beste DD so wie ich es von anderen gehört habe aber sind die auch gut im PvE/PvP?

Ist der Hexenmeister der beste DD ? ist er auch gut im PvE auch sowie im Pvp?

Hoffe auf schnelle antwort

MFG

PaniK
09/19/2007 15:24 paradize#2
Also ich spiel nen magier aber nur PVE, und bin total zufrieden damit.
Andere klassen hab ich natürlich auch schon gespielt aber der magier taugt mir persönlich besser.
09/19/2007 15:29 Frostscheiße#3
Danke Paradize ! für den ersten Post :)
09/19/2007 15:47 Kinu#4
wl + rouge im endgame gear > rest (ja ich weis es weil ich selbst engame spiel :P )

und pvp is jede klasse gut musst sie nur beherschen ;)
09/19/2007 16:25 Medix#5
Quote:
und pvp is jede klasse gut musst sie nur beherschen
INFI ICH LIEBE DICH! für diesen satz!

10 Wörter voller wahrheit!
09/19/2007 16:35 X-Matrix#6
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post

und pvp is jede klasse gut musst sie nur beherschen ;)
Stimmt voll und ganz. Wieso postest du andauernd fragen ? Fass es doch verdammtnochmal in einem thread zusammen anstatt in 7 oder so. >.<
09/19/2007 16:46 Frostscheiße#7
Genau für solche Antworten Toxic gibs ja verschieden Themen sonst würden die ja nicht dort stehen
Sonst würde ich es so schreiben:Suche Gutes level guide suche gute AddOns suche Hack suche bots u.s.w
Dumme antwort von dir
Der WoW Aufgehört hat weil er banned wird
09/19/2007 16:50 Lysandro#8
Jo, da stimme ich R3d Dr4gon definitiv zu WL und Rogue > Rest wenns um PvP geht. Ich habe noch eine Enh. Schami und einen Magier ebenfalls min. T4 aber was (Destro)WL und (Dagger-Combat)Rogue im PvE rauslassen ist einfach nicht mehr schön.
Wobei mit dem Haste Nerf ich nicht weiß was mit dem Rogue wird -.-

PVP: /sign R3d Dr4gon
09/19/2007 16:55 S.A.L.O.M.O.N.#9
boah ihr kinder , entspannt euch
alle , auch du toxic k ?
und @eiskagge , nutz ma die sufu ;)
09/20/2007 07:39 siggi#10
im endgame siehts etwa so aus: fury-krieger, schurke, bm-hunter, warlock...
09/20/2007 12:08 *draft*#11
Stimm da Siggi zu.

Auf BT/ Hyjal Niveau siehts in etwa so aus:
1. Schurke (ist auch "nur" vor dem Warri wegen dem Aggro-Management)
2. Fury-Warri / BM Jäger/ Hexer
3. Mage und Rest

99. Vergelter :D

Im PvP kannst jeden Char soweit equipen, dass er ne Menge aushält und auch noch guten Schaden macht. Schurken sind hier etwas gearscht im Gegensatz zu früher...weniger AP usw, das wird aber einigermaßen gut ausgeglichen durch die 97 DPS Waffen. Krieger gehen mit nem Pala/ Schami im Rücken einfach nur übel ab. Naja Hexer sind absolut nich mein Ding...dotten > laufen > /lachen usw...ich find diese Klasse einfach lachhaft. Die haben im PvP nich mehr soviel zu melden, zumindest seit TBC komm ich immer gut mit denen klar.
Also S2 oder bald S3 holen, Ausd./ Abhärtungs und was weiß ich nich noch alles für Gems rein und dann hast mit jeden Char im PvP Spaß und manchmal auch Schaden.
09/21/2007 09:16 Shav#12
also im pve find ich macht der scorch mage mit 40+% crit mit abstand den meisten schaden .. das ignite macht einfach viel zu viel dmg als das da ne andere klasse mitkommen wuerde und bei der manaeffizienz kommt da auch kein fury,hexer,rogue oda sonstwas mit
09/21/2007 12:12 pwnzomg#13
Quote:
Originally Posted by Shav View Post
also im pve find ich macht der scorch mage mit 40+% crit mit abstand den meisten schaden .. das ignite macht einfach viel zu viel dmg als das da ne andere klasse mitkommen wuerde und bei der manaeffizienz kommt da auch kein fury,hexer,rogue oda sonstwas mit
Hast du schonmal WoW gespielt? ^^

Schurken (auch trotz haste nerf) sind bei weitem die besten single target dds, wls, furys kommen danach, Magier sind da ähnlich wie Schurken, mit Sicherheit ebenbürtig, denke aber das Schurken das Rennen machen :D
09/21/2007 13:28 wowgamer#14
mage ownZ all :)

musst nur ordentlich equipped sein und ne deep fire skillung ham :)
09/21/2007 14:29 bilbooo#15
LOL habt ihr schonmal nen shadow spielen sehen?
einer der top dd's welcher locker mit mage/schukre unso mithalten kann...

shadows sind in raids meist hinter den hm's in den top5 schwanzometer.