Multiplayer Commandos

01/12/2011 16:17 Thaisaiii#1
Hey zusammen,
da ich grad am einrichten eines Minecraft servers bin habe ich eine frage.
Wie füge ich commands hinzu , zum Beispiel /spawn und wie setze ich den spawnpunkt dann? Außerdem kann ich mich nicht zum admin machen sondern nur zum OP, also ensteht die frage, wie mache ich mich zum admin?
01/12/2011 16:21 Kunoichiii#2
/setspawn

In User Txt Deinname:admins
01/12/2011 16:23 Der-Eddy#3
Ihr seit beide nicht die schlauesten
1. du hast da einen normalen Beta Server ohne Extra Schnickschnack und Op steht für Operator sozusagen Admin
2. damit du neue Commands hast hohl dir Plugins oder gleich einen Mod wie McAdmin / hey0
3. eine user.txt gibts nur in hey0 Mod
4. Google nach McAdmin oder hey0 Mod
01/12/2011 16:33 Thaisaiii#4
hab mir nurn hey0 geholt
01/12/2011 16:56 Thaisaiii#5
kann mich immernochnicht zum admin machen auch in users.txt nicht...
01/12/2011 16:59 Missing No#6
dann solltest du erstmal deine logik und dein wissen allgemein erweitern, bevor du einen minecraft server aufmachst mit hey0 ist doch wohl alles sehr gut erklärt!
01/12/2011 17:08 Thaisaiii#7
mich als dumm zu bezeichnen hilft auch nicht weiter, außerdem ist das spam #reported
01/12/2011 17:35 Missing No#8
ich habe dich nicht als "dumm" bezeichnet ich finde nirgendwo das wort dumm in meinem post ich hba elediglich gasagt, dass du dein wissen auf diesem gebiet durch zb. tutorials erweitern solltest!
01/13/2011 17:57 XSpiderX#9
moin zusammen! Ihr scheint ja alle etwas Ahnung zu haben und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe MCAdmin und seit kurzen einen Server. Ich wollte nun Hmod einbetten um mehr plugins benutzen zu können. Nach längeren versuchen (nicht der klügste ;) ) habe ich es wohl geschaft das ich den Hmod über MCAdmin lauefn lassen kann. (kann jetzt Befehle wie /sethome;/home etc.verwenden) Nun wollte ich andere Plugins nutzen (iConomy)! Ich habe das Plugin in den Plugin-Ordner von MCAdmin gelegt und den rest wie settings,buy,sell direkt in MCAdmin Ordner. Natürlich auch bei server das Plugin eingesetzt. Nun steht beim starten des Servers das iConomy wohl auch eingebettet ist. (kann auch den Hacken rein und raus machen) Ich kann aber keine Befehle wie /money;/shop buy, etc. eingeben! Wo liegt das Problem? Kann ich das Plugin auch anders einfügen! Was kann ich tun?