Hi Com,
ich habe mir gedacht, - Wieso kein Anti Chams "Tool" sag' ich jetzt mal, erstellen?
Und habe mich Informiert etc.
Es ist nicht leicht, und ich bin mit einigen Kollegen am herumprobieren, und ich denke das wir einen Weg gefunden haben wie es funktionieren könnte, es wird wahrscheinlich erst Ende des Monats Realest.
Für die, die es nicht verstehen.
-Was wir machen
-Wir Coden ein Anti-Chams Tool oder Hack, nennt es wie ihr wollt
-Was bezwekt das genau
-Damit können Hacker die Chams anhaben euch nicht sehen, also einer hat Chams an und sieht ja die Gegner durch die Wände, und damit wollen wir verhindern das er dich sieht. In kurzform: Er sieht alle Gegne ausser Dich!
-Warum machen wir das
Da mich Persöhnlich als "Anti-Hacker" diese Chams hacker bzw. Cheater Nerven.
Und MoneysFirst kein anderes Hackshield kauft.
Greez.
ich habe mir gedacht, - Wieso kein Anti Chams "Tool" sag' ich jetzt mal, erstellen?
Und habe mich Informiert etc.
Es ist nicht leicht, und ich bin mit einigen Kollegen am herumprobieren, und ich denke das wir einen Weg gefunden haben wie es funktionieren könnte, es wird wahrscheinlich erst Ende des Monats Realest.
Für die, die es nicht verstehen.
-Was wir machen
-Wir Coden ein Anti-Chams Tool oder Hack, nennt es wie ihr wollt
-Was bezwekt das genau
-Damit können Hacker die Chams anhaben euch nicht sehen, also einer hat Chams an und sieht ja die Gegner durch die Wände, und damit wollen wir verhindern das er dich sieht. In kurzform: Er sieht alle Gegne ausser Dich!
-Warum machen wir das
Da mich Persöhnlich als "Anti-Hacker" diese Chams hacker bzw. Cheater Nerven.
Und MoneysFirst kein anderes Hackshield kauft.
Greez.