Wenn du viele Freunde hast, die bereit wären sich Fifa 11 zu holen, dann holt euch Fifa 11. Du kannst dir deinen eigenen Spieler erstellen und dann mit deinen Freunden eine "Mannschaft" erstellen und online gegen eine andere "Mannschaft" spielen.
Lieber BO als MW2!
Bei Black Ops wurde der Aggressionsfaktor deutlich runtergeschraubt, man kann nun auch Spielen ohne ständig auszurasten. Bei MW2 war dies noch nie möglich und das wird sich auch nicht ändern.
Warum ihr alle Black Ops Scheiße findet?
- Das merk ich schon an der Call Of Duty Section, dort wurde gerfragt, welche Klassen ihr benutzt. Und was die User dort gepostet haben, war 100% einstimmig mit den Klassen, die einen am aller meisten aufregen. Lasst die Finger von Ghost, Schalldämpfer, Noobtube, Strela-3, Störsender und Second Chance!
@ Vorposter
Er redet von PS3, wenn es dort so lagt wie bei PC, dann kann ich nur ein weiteres Mal über die PS3 lachen.
WENIG UPDATES? Sag mir einen einzigen nervigen Bug, der länger als 3 Tage benutzbar war! Hast du dir schonmal die Treyarch Seite reingezogen? Die Fixxen pro Woche um die 40 Bugs, die nichtmal jemand kannte!