HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

01/12/2011 15:29 Laaaaaaaaaaaaaaang#1
HI ICH STELLE GLEICH MAL EIN SCREENHOT REIN UND DANN SAGT IHR BITTE SCHÖN WAS LOS IST :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

GEHACKT´WORDEN?? 130K IN EINER MINUTE ZU 54GOLD
RANK VON SERGERANT MAJOR AUF RECRUIT

EDIT: JETZT WURDE ICH AUCH NOCH GEBANNT WAS DAS WO KANN ICH MICH MELDEN???
:(
ITE HEKFT MIR
01/12/2011 15:34 Niki6324#2
Auf der webseite!!
01/12/2011 15:38 .BrainDown.exe#3
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
RANK VON SERGERANT MAJOR AUF RECRUIT
Rank zurücksetzen können eig nur GM's usw. Glitchst oder hackst du? daran könnts dann z.B liegen
01/12/2011 15:42 Volug#4
Sieht ganz klar nach einen unvorsichtigen hackbenutzer aus. Damit meine ich dich <.<
Mach hier nicht so ein Fass auf, ist kein Weltuntergang -.-
01/12/2011 15:42 Laaaaaaaaaaaaaaang#5
Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
Rank zurücksetzen können eig nur GM's usw. Glitchst oder hackst du? daran könnts dann z.B liegen
Als ob ich so doof wäre und mir ein tag zuvor was im itemshop gekauft zu haben und am nächsten tag dann zu glitchen oder hacken???
hab ein ticket schon geschrieben,aber was ist mit dem gold??? :rtfm:

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sieht ganz klar nach einen unvorsichtigen hackbenutzer aus. Damit meine ich dich <.<
Mach hier nicht so ein Fass auf, ist kein Weltuntergang -.-
habe aber nicht gehackt oder geglitch,toll jetzt hab ich 30euro umsonst ausgegeben

scheiß wixxer aus aeria

edit:sry für doppelpost weiß aber net wie man zitate in einen post reinbekommt
01/12/2011 15:48 .BrainDown.exe#6
Wenn du nicht hackst/glitchst kann ich dir nicht helfen. Kann mir nicht vorstellen das jemand spaß dran hat deinen rank zurück zu setzen oder sonst was.
Kann eig. nur von Aeria/Softnyx sein ^^
01/12/2011 15:55 Laaaaaaaaaaaaaaang#7
Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
Wenn du nicht hackst/glitchst kann ich dir nicht helfen. Kann mir nicht vorstellen das jemand spaß dran hat deinen rank zurück zu setzen oder sonst was.
Kann eig. nur von Aeria/Softnyx sein ^^
also habe neh frage: wenn man einen "oldie" (meine alten hack) nimmt und dann blockt nProtect den hack,wissen die dann das man hacken will? :o
geglitcht hab ich noch nie
01/12/2011 16:14 xEncounter#8
jz wo du es sagts JA ich glaube schon.

ich denke das merken die. denn das wird von gameguard weitergeleitet.
01/12/2011 16:35 .Afk#9
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD View Post
Als ob ich so doof wäre und mir ein tag zuvor was im itemshop gekauft zu haben und am nächsten tag dann zu glitchen oder hacken???
hab ein ticket schon geschrieben,aber was ist mit dem gold??? :rtfm:



habe aber nicht gehackt oder geglitch,toll jetzt hab ich 30euro umsonst ausgegeben

scheiß wixxer aus aeria

edit:sry für doppelpost weiß aber net wie man zitate in einen post reinbekommt

Naja.. also wenn du ein Ticket geschriben hast kannst du nichts weiter tuen..
Evtl mal neuen Acc machen und ingame einloggen und GM suchen, oder GS. Auf Wolfteam DE geht das relativ schnell.
Reg dich mal ab ..


Und wie du mehrere Zitate rein bekommst..
also ich mach das so:
-neuer tab
-auf epvp den post raussuchen
-quote drücken
-den text der da steht kopieren
-tab schließen
-bei dem anderen post reinkopieren
ah eben rausgefunden du drücks am rand QUOTE + bei denen die du Zittieren willst und wenn du alle hast drückst du bei irgendeinem post den button neben QUOTE + also QUOTE
:D
01/12/2011 16:52 ganster19#10
lol du weinst wegen 30 Euro?
ich hatte 160 euro ap aufgeladen gehabt und 5 tage später wurd ich gebannt :D
01/12/2011 16:58 Laaaaaaaaaaaaaaang#11
ja aber,was ist mit dem GOLD? das kann doch nicht von 130k auf 54 gold (zuerst wars 154) runtersenken,kann das ein GM oder GS auhc machen?
01/12/2011 17:01 .Afk#12
Klar kann ein GM das. Unter bestimmten bedingungen darf er dass auch. Du hast nämlich einen kostenlosen account sozusagen "gemietet". Niemand hat dich gezwungen, Cash auf zu laden.
01/12/2011 18:05 Laaaaaaaaaaaaaaang#13
lol,ist IP bann wenn man mit einem anderen account on geht und dann auch gebannt wird?
01/12/2011 18:07 .Afk#14
Evtl. ja. Aber nicht wegen Glitchen. Habe wegen Glitchen 5 Day Bann bekommen :D
01/12/2011 18:23 Mihawk'#15
xD? glitchen mach ich zwa mit anderem acc aber och nie bann gegriegt aber alle sagn ich meld dich xD
naja und bei hackn wird mann auch nicht gleich gebannt mein freund spielt jez schon 3 monaten mit hacks noch ned gebannt