Patch 1.2 seit heute online!

01/12/2011 14:46 _sh0x#1
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.2.0

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2011 14:59 Exekutor Tassadar#2
mach es am besten in einen spoiler sonst ist der post zu lang ^^
01/12/2011 15:14 omq!#3
Hey,
also einmal eine Frage zu der neuen Liga, weiß wer wie die gehändelt wird, ich meine ist es einfach eine neue Liga über Diamant und man kann das ganz normal platziert werden oder ist es irgendwie sowas für Esports Spieler oder so??
Achja und welches Gebäude ist denn z.B. 2x2 groß?

[ps: ach und ja allgemein finde ich das neue patch nicht so guut.. die ganzen Schaltflächen und Fenster sind ja nun blau und so und die Ligen Embles sehen scheisse aus..nungut.]
01/12/2011 18:49 FreaKzzz#4
Quote:
Originally Posted by omq! View Post
Hey,
also einmal eine Frage zu der neuen Liga, weiß wer wie die gehändelt wird, ich meine ist es einfach eine neue Liga über Diamant und man kann das ganz normal platziert werden oder ist es irgendwie sowas für Esports Spieler oder so??
Achja und welches Gebäude ist denn z.B. 2x2 groß?

[ps: ach und ja allgemein finde ich das neue patch nicht so guut.. die ganzen Schaltflächen und Fenster sind ja nun blau und so und die Ligen Embles sehen scheisse aus..nungut.]
Momentan ist dies einfach eine zusätzliche Liga über Diamant. Es ist auch noch eine Grandmasterdevision geplant, diese wird wieder weniger Spieler beinhalten.

In die neue Liga können nur Diamantspieler mit einem hohen MMR eintreten.
Genaue Zahlen habe ich jetzt nicht, jedoch schwirren die irgendwo auf teamliquid rum.

Mit 2x2 müssten zum Beispiel die Pylone vom Protoss gemeint sein. Denn damit wurde in letzter Zeit oft die Choke vom Zerg-Spielern blockiert um eine Expansion zu verhindern.
01/12/2011 21:08 Medix#5
Das MMR Cutoff für Masterleague ist eh ziemlich human habs mir höher vorgestellt.

2350 points & 400 bonuspool haben gereicht bei mir.

Aber I like chat channels :D
01/13/2011 01:52 Zendor#6
Find die chatchannels auch klasse ^^
was den rest angeht naja ich spiel eh nur bronze im 1on1 und langweil mich da sowieso nur aber ich hab ja ma 0 plan zu all den abkürzungen die ihr alle benutz :D
01/13/2011 12:41 _sh0x#7
Quote:
Originally Posted by Zendor View Post
Find die chatchannels auch klasse ^^
was den rest angeht naja ich spiel eh nur bronze im 1on1 und langweil mich da sowieso nur aber ich hab ja ma 0 plan zu all den abkürzungen die ihr alle benutz :D
google, das leben ist eine Suche
01/13/2011 13:08 Zendor#8
Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
google, das leben ist eine Suche
das wird mich ja jahre brauchen ;D
01/13/2011 13:13 omq!#9
h, wie soll man mit nem pylon eine ganz rampe locken xD kann mir das nicht vorstellen
01/13/2011 14:04 Exekutor Tassadar#10
Quote:
h, wie soll man mit nem pylon eine ganz rampe locken xD kann mir das nicht vorstellen
mit 2 pylonen (kann man jetzt auch nicht mehr weil man 3 braucht)
01/13/2011 20:06 _sh0x#11
Quote:
Man containte mit 2 Pylons einen Zerg um early Pushs zu verhindern. Wenn man noch 2 canons dahinter setzte war das früher schön...Die Exe vom Zerg hat man auch so verhindert!