Warrock Clan

01/12/2011 14:19 badboymoerv#1
Hey Liebe Warrock User es wird ein neuer Clan am wochenede auf gemacht und damit wollte ich euch bitten wenn ihr lust habt wir suchen 8 gute member keine high levler aber halt gute Member die Teamspeak besitzen und spaß an Warrock haben ich werde euch gleich den link von unserem Forum geben und bitte darum das ihr euch einfach einen Beitrag über euch schreibt wo drinne steht wie alt ihr seit welches lvl und welche kd der Clan master wird sich das angucken und wir beide werden dann entscheiden ob oder ob nicht

das Forum ist el3ktro-wc. xobor .de

natührlich zusammen wenn ich es versuche kommen sterne

also bitte ich euch bei vorstellung der neulinge einfach ein neuen beitrag zu machen mit euren namen und dann einfach das was ich alles geschrieben habe also alter name lvl kd und das reicht dann erstma der rest wird so erfragt vielen dank im vorraus

mfg badboymoerv
01/12/2011 14:24 xh0m3r1n0x'#2
Man kann im Moment keine Clans erstellen^^
01/12/2011 14:25 Bloody Angel#3
Man kann doch keine Clans erstellen wie willst du dann einen am Wochenende machen
01/12/2011 14:26 _Rieth_#4
#moverequest
dafür gibts nen sticky aber ich report nich weil du eh neu bist^^
01/12/2011 14:26 badboymoerv#5
Es wird alles so vorbereitet das man einen auf machen kann
01/12/2011 14:28 Bloody Angel#6
Quote:
Originally Posted by badboymoerv View Post
Es wird alles so vorbereitet das man einen auf machen kann
Ach und wie?
Das CS ist down man kann Clans erstellen wenn das Neue CS released wurde
01/12/2011 14:29 Impotenzz#7
Quote:
by Anarkhist
Das Clan System wird spätenstens ab März wieder volllständig einsatzbereit sein"
Quelle:ingame
01/12/2011 14:34 badboymoerv#8
Warum ist den das CS zu? und was verändern sie da dranne?
01/12/2011 14:41 gstyl3s#9
wens wider geht kannste mich vlt in clan nehmen tobi lvl 14 kd 1.26
01/12/2011 14:42 badboymoerv#10
geh aufs forum und bewerbe dich
01/12/2011 14:47 Medsex#11
Quote:
Warum ist den das CS zu? und was verändern sie da dranne?
Alles mögliche, mehr Clan Ranks (z.B Co. Leader etc.), verschiedene Clan Status (Premium Clan, F2P Clan etc.)...

Kannst du alles hier nachgucken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die sind schon länger daran, aber es kommt immer was dazwischen, ich denk ma Chapter 3 geht vor.

Mfg Medsex ;)
01/12/2011 14:49 badboymoerv#12
das wäre doch endlich mal was schönes wenn das mit co leader wieder geht
01/12/2011 14:58 Medsex#13
Quote:
das wäre doch endlich mal was schönes wenn das mit co leader wieder geht
Ok, Co-Leader wird es nicht geben, das wird Lieutnant heißen.

So wird´s aussehen:
Clan Leader > Lieutenant > Officer > Member > Recruit

Each rank will be given certain privileges set forth by either the Officer, Lieutenant, or the Clan Leader.

Some examples:
Clan Leader: The clan leader can modify all options for his / her clan.

Lieutenant: Lieutenants will have access to the majority of the clan's management allowing the clan leader to take breaks every once in a while. Some of these tasks may consist of: Clan Announcements, Clan Kicks, Clan Invites, Clan Demotes, ect.

Officers: Officers are the recruiters and basic moderators of the clan's community. They are in charge of keeping the troops ready for deployment and help organize practices before matches. These duties demand access to Clan Invites, Clan Demotes (only below their rank), Clan Challenges, and Clan Page Moderation (removal of Shout Box messages)

Members: Clan members are not just ordinary joes! They to may have access to somethings like Shout Box moderation or even clan invites, should the Clan Leader or Lieutenant permit it smile.gif

Recruit: Recruits are the clan's "new guys". They may practice with the clan but should not yet be introduced into a clan match. These users will have no access to any clan permissions. (this might be subject to change)

Deutsch:
by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Medsex ;)
01/12/2011 15:17 badboymoerv#14
ich danke dir sehr und wenn was ist melde ich mich kommen bestimmt noch mehr fragen auf xD

;)
01/12/2011 15:41 Maroso#15
naja viel glück wenn den clan aufmachst vll melde ich cmih dan