Visual C++ 2010 Addy Problem

01/11/2011 21:21 Massavacka™#1
Guten Abend.

ich erstelle gerade meinen ersten No Menü Hack habe aber an dieser Stelle ein Problem:

Code:
void HackThread()
	;
	for(;; )
	{
		if(*ingame)
		{
			PlayerHacks();
		}
		if(*outgame)
		{
			  ServerHacks();
		}
	}
	Sleep( 200 ); // Prevent for overloading CPU!
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
;
	if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
	{
		CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0);
	}
	return TRUE;
}
Er zeigt mir folgenden Fehlermeldungen:

Code:
d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack v1.0\main.cpp(138): error C3861: "ServerHacks": Bezeichner wurde nicht gefunden.

d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack v1.0\main.cpp(145): error C2065: 'dwReason': nichtdeklarierter Bezeichner

d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack 
v1.0\main.cpp(147): error C2065: 'HackThread': nichtdeklarierter Bezeichner

d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack v1.0\main.cpp(149): error C2562: 'PlayerHacks': 'void'-Funktion gibt einen Wert zurüc
Wie muss ich sie umbennen damit es klappt?

MFG

Massavacka
01/11/2011 21:25 _HouseMusicx3#2
Da rein bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2011 21:29 seexergy#3
Quote:
Originally Posted by Massavacka™ View Post
Guten Abend.

ich erstelle gerade meinen ersten No Menü Hack habe aber an dieser Stelle ein Problem:

Code:
void HackThread()
	;
	for(;; )
	{
		if(*ingame)
		{
			PlayerHacks();
		}
		if(*outgame)
		{
			  ServerHacks();
		}
	}
	Sleep( 200 ); // Prevent for overloading CPU!
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
;
	if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
	{
		CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0);
	}
	return TRUE;
}
Er zeigt mir folgenden Fehlermeldungen:

Code:
d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack v1.0\main.cpp(138): error C3861: "ServerHacks": Bezeichner wurde nicht gefunden.

d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack v1.0\main.cpp(145): error C2065: 'dwReason': nichtdeklarierter Bezeichner

d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack 

d:\dokumente und einstellungen\massavacka\eigene dateien\visual studio 2010\projects\massavackas nomenühack v1.0\massavackas nomenühack v1.0\main.cpp(149): error C2562: 'PlayerHacks': 'void'-Funktion gibt einen Wert zurüc
Wie muss ich sie umbennen damit es klappt?

MFG

Massavacka
Ok :) Erstmal: ich benutze ein ganz anderes verfahren :)
PHP Code:
for(;; ) 
muss
PHP Code:
for(;;) 
heissen...
PHP Code:
    CreateThread(00, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread000); 
CreateThread(0,0,(LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks,0,0 ,0);

Du machst zu oft Leerzeichen :)
Da es ein NoMenu ist mache lieber eine Message box rein :)
HTML Code:
Damit Keiner leecht :)
Like this:
MessageBoxA(NULL,"e*pvpers by sexergy","sexergy v1.02",MB_OK);
Yours:
MessageBoxA(NULL,"for e*pvpers by Massavacka™","Massavacka™v1.0",MB_OK);

Hoffe es hilft :)
Bei weiteren Problemen schick mir einfach PN mti Skype(lieber skype) oda ICQ Daten...
01/11/2011 21:30 CyberRazzer#4
definiere...
01/11/2011 22:23 killu22#5
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer View Post
definiere...
Ich glaube er weiß nicht was definieren ist...
01/11/2011 22:33 Deda94#6
Quote:

1.Fehler = Definiere Serverhacks -> Muss oben bei void = void Serverhacks() heissen.

2.Fehler = dwReason muss Deklariert werden. (wie weiss ich grad nicht xD)

3.Fehler = Machs mal so

Quote:
void HackThread()
{
for(;; )
{
PlayerHacks();
ServerHacks();
Sleep(200);
}
}
4. Fehler = Kein Plan xD