Map Editor GEsucht

01/13/2011 15:19 Atahnaru#16
Serverside:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein .atr editor gibt es glaub ich nur von HanstWurst
01/13/2011 15:33 syηтaχ#17
@XTreme

Ich programmiere zurzeit auch nen Editor mit 3D Ansicht in C++.
Mani´s ist mit C#.
C# arbeitet meiner Meinung nach langsamer da C++ Hardware näher ist und schneller arbeitet.
Die meisten benutzen C# weil es einfacher als C++ ist und direkt ein GUI machen kann was aber auch bei C++ möglich ist.

MfG -Eazy-
01/13/2011 15:42 CanbiZ#18
Photoshop Cs4 ist der beste Mapeditor.
01/13/2011 15:43 .Scy#19
stimmt nicht. xManiX seiner ist 3000x so gut
01/13/2011 15:53 Atahnaru#20
Für die die Manni's noch nich kennen:

und ein attr tool von Anohros welcher glaub ich auch an einem guten editor arbeitet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Ich programmiere zurzeit auch nen Editor mit 3D Ansicht in C++.
Mani´s ist mit C#.
C# arbeitet meiner Meinung nach langsamer da C++ Hardware näher ist und schneller arbeitet.
Die meisten benutzen C# weil es einfacher als C++ ist und direkt ein GUI machen kann was aber auch bei C++ möglich ist.

MfG -Eazy-
Am besten du machst den gleich in Assembler :D
01/14/2011 16:08 Metzer#21
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Das is Kein Ding Durch Vollversion :D

Muss nurnoch Ein TuT Dazu Finden und Wie Ich Eine Safezone mache mit Photoshop
Nicht jeder hat das Geld für die Vollversion! und fang garnicht mit illegalen sachen hier an!
01/14/2011 19:57 .iXream.#22
Quote:
Nicht jeder hat das Geld für die Vollversion! und fang garnicht mit illegalen sachen hier an!
LoL Nur Weil ich Sage Das Ich eine Vollversion besitze die ich LEGAL Gekauft Hab.

Fail.

~~~~~~~~~~~

Quote:
Für die die Manni's noch nich kennen:
[Release]Server_attr Tool V1
Danke Werde Ich Mal Ausprobieren
01/14/2011 20:25 .NexT#23
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
:facepalm:
mehr muss man dazu nicht sagen.
erstmal zu imer und dem originalen. der originale exestiert nicht. warum braucht wohl ymir ca. 6monate pro map das die bug frei ist? weil die nen map editor haben? willst du mich verar*****? es gibt keinen map editor der original ist selbst ymir macht es nicht mit einem editor.

zu mani
jo er hat den besten map editor den es bis jetzt gibt und er wird ihn nichtmal für 1000€ verkaufen.
Ahnung haben und labern oO
Mal die Map von imetin gesehn? Die neue Map1?
Und denkst du ganz im ernst, dass Ymir nicht dazu in der Lage ist einen Mapeditor zu machen und xManix das solo schafft?
Nächstes mal würde ich nachdenken, bevor ich sowas sag...
Wenn man so welche Maps, wie Ymir sie gemacht hat mit Ps5 macht, dann dauert das ewig...
Wenn du mir nicht glaubst dann mach mal soeine, die Qualitativ wie die von Ymir ist...
01/15/2011 20:39 Atahnaru#24
Quote:
Quote:
Zitat:
Für die die Manni's noch nich kennen:
[Release]Server_attr Tool V1
Danke Werde Ich Mal Ausprobieren
In meinem Beitrag war n kleiner Fehler drin, der link war nich Manni's editor
Hab's editirt so das es richtig ist^^
01/15/2011 20:58 .Naruto#25
Fände schön wenn xManix den mal veröfentlicht ;) für die faulen unter uns :D
01/15/2011 21:21 .WaasserZeechen#26
Meinens Wissens nach ist schon ein Map-Editor schon einmal hier vorgestellt wroden, mit diesem kann man auch so ein Block einbauen, damit die Spieler eben nicht auf den Bergen herumtollen... Aber ich glaub mit integrierter SafeZone-Funktion gibt es nicht.

Aber vergleiche deine eigene Map mit einer Map die eine Safezone besitzt. So kannste nachschauen, wie man das manuel Einstellen kann. Aber ich habe das nicht nicht ausprobiert, also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht funktionniert.

.WaasserZeechen
01/16/2011 02:46 pA1nD#27
Wer hat denn hier jetzt einen Map editor - bzw. WIE VIELE GIBT ES DENN?^^ ... die Großen wie PS mal außen vor?! !