Langsames connecten bei Black ops

01/11/2011 15:03 Amaru1338#1
Ich habe mir heute zusätzlich nochmal 2 Gb Ram eingebaut und bin mittlerweile bei 5 Gb.
Ein Freund von mir hat einen schlechteren Pc als ich. Cpu,ram und grafikkarte sind schlechter. Trotzdem kann er bei einem mapwechsel früher wieder spielen als ich. Woran kann das liegen?
Das Betriebssystem ist bei beiden Windows 64 Bit.
01/11/2011 15:09 Flοw#2
Nun, wie weit wohnst du und dein Freund auseinander ?
Hat er eine bessere Internet-Leitung ?
01/11/2011 15:10 Amaru1338#3
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Nun, wie weit wohnst du und dein Freund auseinander ?
Hat er eine bessere Internet-Leitung ?
Er hat ne 3 K Leitung und ich eine 10 K...
Er wohnt ca 2 Km weiter weg. Aber ich wohne näher zur innenstadt
01/11/2011 15:14 Flοw#4
Ich hab mit dem Gegenzeil gerechnet o.O

Sorry, da bin ich ratlos...
01/11/2011 15:52 Gandalf500#5
5 Gb Ram kommt mir etwas seltsam vor. Normalerweise sollte man ja, wenn man mehrere hat, dieselben nehmen und dann auch paarweise.
Laden bei dir die Maps länger oder was meinst du?
Ansonsten zu viel im hintergrund laufen ?
01/11/2011 15:57 *Anima*#6
wenn du skype am laufen lasst liegt es daran.
aber mal ehrlich wenn interessiert es schon wenn es ca 5 sekunden länger dauert, bzw was zählst du länge?
01/11/2011 16:35 .NexT#7
Stell mal alle anderen Programme, die das Internet beantspruchen aus.
Es kann aber auch einfach daran liegen, dass er durch seine Lage schneller beitritt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal eine Darstellung des Internets. Vieleicht liegt er näher an dem Server/einem Verteiler(könnte ich mir Vorstellen).
Die dickeren Punkte sind große Verteiler.
01/11/2011 17:26 Amaru1338#8
Bis jetzt danke ich erstmal allen. Aber es ist egal auf welches land wird connecten. Er ist immer früher im spiel. Ich kann somit nie starter werden, weil alle schon immer spielen wenn ich endlich mal fertig geladen habe. Das mit dem selben speicher stimmt schon aber ich habe auch im bios nachgeschaut und alles läuft sehr gut und auch auf die Mhz zahlen. Ich habe auch gar keine Programme im hintergrund laufen. Ich habe aber sofort gemerkt das mit dem neuem riegel windows viel schneller geworden ist, nur eben Black ops immernoch nicht.
01/11/2011 17:48 *Anima*#9
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Bis jetzt danke ich erstmal allen. Aber es ist egal auf welches land wird connecten. Er ist immer früher im spiel. Ich kann somit nie starter werden, weil alle schon immer spielen wenn ich endlich mal fertig geladen habe. Das mit dem selben speicher stimmt schon aber ich habe auch im bios nachgeschaut und alles läuft sehr gut und auch auf die Mhz zahlen. Ich habe auch gar keine Programme im hintergrund laufen. Ich habe aber sofort gemerkt das mit dem neuem riegel windows viel schneller geworden ist, nur eben Black ops immernoch nicht.
achso,na da bist du nicht allein.
ich joine auch einen server und bin fast immer der letzte der joint obwohl ich 16 k Leitung habe.
Das liegt denn wieder an BO bzw an manchen
ich hoffe beim nächsten patch wird das alles gefixt
01/11/2011 17:48 Gandalf500#10
Wenn der wirklich so lange lädt und dein PC besser ist als der von deim Kumpel dann würd ich vllt mal Windows neu aufsetzen. Wer weiß was da alles auf deim Rechner rumschwirrt was du garnicht weisst.
Das mit dem Ladebildschirm hängt auch nicht mit der Verbindung sondern mit dem PC zusammen. Vorher bei meinem AMD Athlon x2 6000+ bin ich auch erst immer reingekommen wenns Spiel schon ne halbe minute im gange war und jetzt mit dem Phenom x6 1090t bin ich meist vor den andern im Spiel drin.

Vllt könntest du mal das System von deinem Kumpel und deins Posten ;)
01/11/2011 18:04 Amaru1338#11
Quote:
Originally Posted by Gandalf500 View Post

Vllt könntest du mal das System von deinem Kumpel und deins Posten ;)
Hatte ich schon ;)
Win 7 64 Bit.
01/11/2011 18:13 Gandalf500#12
Ich meinte CPU,Grafikkarte den Ram haste ja schon genannt ;) Wie das mit dem Update aussieht weiß ich nicht. Evt. musst du dann den Crack nochmal neu draufziehn oder dir den passenden runterladen.
Gab ja mal nen Update das die Leistung der 2 Kerner verbessern sollte.

Kannst ja nen Backup von deinem jetzigen Black ops machen und einfach mal ausprobieren ;)
01/11/2011 18:21 *Anima*#13
warez wird hier nicht unterstützt.
solltest du eigt wissen amaru.
closerrequest#
01/11/2011 18:47 Amaru1338#14
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
warez wird hier nicht unterstützt.
solltest du eigt wissen amaru.
closerrequest#
schon Editiert ;)
sorry
01/11/2011 18:49 Menan#15
Sobald du irgendwas gecrackt hast und dann hier Support dafür willst, ist das hier nicht erlaubt ;)