dyndns server einlogg problem

01/11/2011 14:40 VIЯUZ#1
Hey community,
Ich habe ein Problem mit meinem Dyndns server.
Und zwar hab ich das problem das alle die sich einloggen wollen nach der Char auswahl allso da wo dann eigentlich der Ladebalken kommen sollte einen kick bekommen. (Mit Cranks 2010 Client) . Ich habe die Dyndns adresse in der Serverinfo eingetragen. Bei mir klappt der Login.
Von einem anderen Computer in meinem Haus geht der Login auch mit dieser Serverinfo.

Jetzt hat ein Freund getestet ob er mit der MC reinkommt.

Mit der Mc.exe kommt er soweit das er sich ingame sieht nur wen er sich einen schritt bewegt kickts ihn.

Arbeitsspeicher hat der Server 8 gb Swap.

Zur info benutze diese Serverfiles : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun frage ich mich worin besteht das Problem. Warum kickts die leute immer nach der Char auswahl.

Über hilfe wäre ich sehr Dankbar weil ich im moment echt nicht mehr weiter weiß. Habe schon alle Möglichkeiten die ich kenne ausprobiert.

Mit freundlichen grüßen,

Pasi103 :)
01/11/2011 15:56 D4rkownz#2
wenn du die serverinfo geändert hast, dann müsstest du aber auch nicht mit der MC.exe sowie den mc.txt starten... kein Multistarter vorhanden? :D hatte auch schonmal das problem und wenn ich mit multistarter gemacht hab ging das normal :)

Sorry habs jetzt verbessert :)
01/11/2011 16:00 .Kay331#3
Kicks nach der Char wahl kommen wenn du nicht die mc exe nimmst.

Und Kicks ingame schlechter upload.

MfG .Kay331
01/11/2011 16:02 VIЯUZ#4
Ok schonmal danke kay. Aber wie muss ich das verstehen. Kann ich den server dann nicht mit serverinfo betreiben?. Weil auf mc habe ich echt keine lust. Gibts da auch noch ne andere möglichkeit?

Edit: Dark was das für deutsch? wie soll ich das verstehn?

wenn du die serverinfo geändert hast, dann müsstest du aber auch nicht mit der MC.exe sowie den mc.txt nicht mehr???

grüße Pasi103
01/11/2011 17:49 .Kay331#5
Nope, über die serverinfo geht es nicht für andere spieler.

Nur für dich, da dein server auf deinem computer läuft.


Die anderen müssen die mc exe nehmen, sonst kommen sie nicht weiter als bis zur char wahl.


MfG .Kay331
01/11/2011 18:24 D4rkownz#6
achso.... ! das wusste ich auch nicht :D Ich bin aber der meinung, dass das bei mir auch so geklappt hat.
01/11/2011 18:24 VIЯUZ#7
Hmm .. dann kann man den 2010er client allso auf den müll werfen?? sollange es noch keine mc gibt?
01/11/2011 21:08 Metzer#8
Warum in den Müll werfen? Auf Root Server kann man mit den wunderbar connecten. Außerdem auch als Server Admin auf seinen Hamachi/DynDNS Server.
01/11/2011 21:08 $DeLuXex3$#9
Nim Mall anderen Client<-