Frage zu Paypal

01/11/2011 13:37 XxBleckixX#1
Hey,
ist es möglich sich von fremden leuten geld auf ein paypal account überweißen zu lassen, welches noch nich mit einen bankkonto verifziert ist?
01/11/2011 14:09 » Red Banana?#2
Ja wenn du ein Privat PayPal Konto hast :D

Seit 2 Jahren auf PayPal und mein Konto ist auch nicht verifiziert trotzdem fast 500€ drauf :p
01/11/2011 14:23 XxBleckixX#3
Quote:
Originally Posted by » Red Banana? View Post
Ja wenn du ein Privat PayPal Konto hast :D

Seit 2 Jahren auf PayPal und mein Konto ist auch nicht verifiziert trotzdem fast 500€ drauf :p
oki danke :).Und woanders hin kann ich ja auch geld logischer weiße dann überweißen oder?:P sorry für dumme frage will nur sicher gehn
01/11/2011 17:47 Gyurin#4
Quote:
Originally Posted by XxBleckixX View Post
oki danke :).Und woanders hin kann ich ja auch geld logischer weiße dann überweißen oder?:P sorry für dumme frage will nur sicher gehn
Natürlich, wenn du Guthaben auf deinem Paypal-Konto besitzt kannst du es natürlich an andere Konten weiter schicken.
01/11/2011 17:51 gurke7709#5
68% aller PayPal Konten werden laut einer Statistik auf Echtheit überprüft, bei meinem war es sogar trotz Verifikation der Fall, dann werden sie dir Anordnungen zum Bestätigen geben. (Mindestens Ausweis!)

Ist immer eine Sache, wie lang man einen Account entsperrt hat, wenn du noch keine 18 bist, empfehl ich dir die Finger wegzulassen und kein Geld drauf zuzahlen (Sonst ist es weg :))
01/11/2011 18:05 ATI=Readon#6
Oder Frag deinen Vate um Erlaubnis das er es mit seinem Namen macht, dann musst du keine in Risikos eingehen.