BFH hack 2011 !

01/10/2011 19:05 peter246#1
Hey liebe e*com

ich habe einen hack für die Battlefield Heroes Spieler da draußen ;)

Features:
Aimbot
Aim prediction
Dot esp
2D radar
Bone aim
Aim position
Aim on stealth
Swapable Target

"How To" ist in der Datei vorhanden. (Deutsch)!!

How to:
1.Extract files ennyware exept on the desktop.
2.Turn on winject or anny injector you like or u have.
3.Insert Process name "BFHeroes.exe"
4. Then Browse the ".dll".
5. Then go to home page and press "Play Now"
6. When you see you'r Char's (Charakter's) Press "Inject"
7. You see the Menu if u Press "Einfg" ( it's on the left side it's a little blue box)

DETECTED

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann müsst ihr euch noch einen Injector runterladen, denn ich wollte meinen nicht mit in die datei hienein tun. Bei dem VT hat er mir zu viele "Vieren" mit dem Injector drin angezeigt.

Trotzdem "Happy Hacking" :D:D:D

Bei Problemen einfach fragen ;)

Und pls Thx geben ! ;):pimp::bandit::mofo:
01/10/2011 19:50 Status#2
Zur Zeit gibt es keine Free Hacks die funktionieren, daher wird er vermutlich detected sein, seit also lieber vorsichtig.
01/10/2011 19:56 gustav1324#3
ennyware als ich das gelesen hab, hab ich mich so weggelacht, aba was is aim prediction?
01/10/2011 20:01 peter246#4
Aim prediction = Ziel Vorhersage
01/10/2011 20:09 paperzoner#5
dachte mir erst auch, dass er detected ist, funktioniert aber einwandfrei :D
danke

EDIT: gerade jetzt als ich das Kommentar abgegeben hab, bin ich auf dem Server gekickt worden Punkbuster Violation (Aimbot) nachdem ich dort schon eine halbe Stunde gespielt habe ohne irgendwelche Probleme Oo
01/11/2011 16:10 Status#6
Ich habe den Hack vor einiger Zeit hier gepostet, daher ist er JETZT auf jeden Fall detected, daher auch mein obriger Post..
01/11/2011 17:07 peter246#7
Tut mir Leid ich habe in der SuFu nichts von dem hack gefunden
Sry :(
01/11/2011 19:02 SKELLUP#8
the aimbot and 2d radar is patched :(
01/11/2011 22:51 paperzoner#9
Ok Hack ist ja detected, was aber bei mir lustig ist, dass ich mit dem trotzdem hacken kann^^

Naja es geht bei mir nur wenn ichs so mache(nicht nachmachen, will nur sagen was ich gemacht hab ;) kenne mich mit Hacks jetzt nicht so gut aus, darum frage ich mich nur warum das bei mir so geht):

Wenn ich einem Server joine habe ich ca. 30 Sekunden Zeit bis ich von Punkbuster gekickt werde. Ist in diesen 30 Sekunden das Spiel vorbei und ein neues beginnt, werde ich gar nicht mehr vom Server gekickt...Kann mir das wer mal erklären:confused:
01/12/2011 15:55 peter246#10
also wenn du einen Kick von Punkbuster bekommst bedeutet das eigentlich, dass du gebannt wurdest.
Aber wie das mit dem nicht Kicken vom Server geht weis ich selber nicht :D
01/12/2011 16:34 paperzoner#11
Ummm nein kick von Punkbuster beudeutet NICHT das man gebannt wurde!
Wenn die Nachricht da steht "Global ban", dann wurde ich gebannt :D
01/13/2011 13:31 Routess#12
achtung leute auf der suche von FInject hab ich ne ganz miese spyware entdeckt !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist der link bitte downloaded das auf keinen fall habs grad noch so löschen können nicht mal kaspersky konnte löschen ! also seit vorsichtig und downloaded nicht wie ich von unbekannten quellen !!!
01/13/2011 21:04 _Headsh0t_#13
#closed