JavaKara....

01/10/2011 18:52 Memphiisto#1
Heyy Leute.
Wir haben in der Schule eine Aufgabe für JavaKara bekommen und damit Quäl ich mich schon den ganzen Tag rum und komme einfach nicht weiter..
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hier die Aufgabe:

Also das Problem liegt nicht am laufen oder am einzelnen zählen.. sondern ich krieg nicht raus wie man es her kriegt dass, das Kleeblatt 2 mal gezählt wird wenn 2 hintereinander sind.....

EINER meiner Codes bis jetzt:

lg Magic :handsdown:
01/10/2011 19:06 nkkk#2
Quote:
Originally Posted by MagicDave View Post
Heyy Leute.
Wir haben in der Schule eine Aufgabe für JavaKara bekommen und damit Quäl ich mich schon den ganzen Tag rum und komme einfach nicht weiter..
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hier die Aufgabe:

Also das Problem liegt nicht am laufen oder am einzelnen zählen.. sondern ich krieg nicht raus wie man es her kriegt dass, das Kleeblatt 2 mal gezählt wird wenn 2 hintereinander sind.....

EINER meiner Codes bis jetzt:

lg Magic :handsdown:
hmm hab die aufgame nur zur hälfte verstanden, da ich kara auchnicht kenne, aber meinst du vielleicht so:
01/10/2011 19:17 Memphiisto#3
Heyy Danke Läuft schon fast perfekt ^^ jetzt muss er nur auch noc das Kleeblatt das direkt vor dem Pilz is auch noch aufnehmen.. aba das krig ich selber hin ;)

Haste dir n thx verdiehnt ^^

lg Magic
01/10/2011 22:08 -AmA-#4
Nen Tipp:
Das Teil lässt sich entpacken und alle Lösungen sind beigelegt
01/10/2011 22:42 Memphiisto#5
Das weiß ich AmA aba das war ne selbstgeschriebene aufgabe vom Lehrer..
Ich weiß so was gibts selten aba ist wirklich so !! :D

lg Magic
01/11/2011 15:29 MoepMeep#6
Wow, so ein dreck wird mittlerweile Unterrichtet?
01/11/2011 16:29 Memphiisto#7
Jap leider... naja so schlimm is es ja ned.. ich schaff da alle aufgaben innherhalb max 10 minuten.. Außer eben dieses eigentlich nicht allzu schwere Beispiel...

Naja nomma danke für die Hilfe.

lg Magic
01/11/2011 19:17 Banana.Crafts#8
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Wow, so ein dreck wird mittlerweile Unterrichtet?
Ich sag nur Robter Carol -.-