Server wird root

01/10/2011 14:46 [GM]SimplyRed™#1
Hallo epvpers,

ich würde gerne meinen Hamachi Server Befördern ^^ zu root, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der seite möchte mir mal so einen billigheimer kaufen weil ich erst mich damit mal auseinandersetzen muss ich habe dort 1 mal angerufen um zu fragen wo diese server stehen, sie sagten mir das die server in Köln stehen, mache ich etwas ilegales wenn ich den server kaufe ?

Und ich möchte jetzt nicht hören von ürgentjemandem, weil ich in den Text geschrieben habe das ich mich damit noch nicht auskenne, das is es lassen soll weil ich mich damit nicht auskenne!
01/10/2011 14:47 Downloaad#2
Nein du machst nicht illegales außer du lässt halt dann einen P-Server drauf laufen.
01/10/2011 14:48 SoundBangeR#3
kaufen darfste ist legal
nur kein p-server drauf spielen :D
01/10/2011 14:49 [GM]SimplyRed™#4
Und was muss ich machen damit es legal ist (was soll ich mit einem PC machen? Natürlich einen P-Server draufspielen ^^)
01/10/2011 14:49 .тяµε.#5
Solange du keinen Metin Server drauf hostest ist es Legal (außer du machst jz. andere pserver o.ä.)

Aber falls du einen machen willst -> kl. Tipp : Hoste außerhalb der EU

€: Er wird so & so nicht legal ^^ @Vorposter :D
01/10/2011 14:51 [GM]SimplyRed™#6
Kann mir mal jemand eine seite nennen wo es server außerhalb der eu gibt? Und die nicht so viel kosten ? Wäre echt super der bekommt ein THX sogar ein fettes THX
01/10/2011 14:54 .тяµε.#7
Benutz mal die SuFu ich glaube hier gibt es eine Auflistung von Roots mit ihren Ländern & Kosten etc ..
01/10/2011 14:56 Aggrobär#8
Quote:
Originally Posted by [GM]SimplyRed™ View Post
Kann mir mal jemand eine seite nennen wo es server außerhalb der eu gibt? Und die nicht so viel kosten ? Wäre echt super der bekommt ein THX sogar ein fettes THX
Ich sag mal so wenn du sogar deinen root in Afrika hast,kannst du trotsdem eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommen,da du selber in Deutschland wohnst und damit deine IP preis gibst.
01/10/2011 14:57 Casanova®#9
Quote:
es bleibt trozdem illegal auf eine artund weise , es gibt nur ein weg um es 100% legal zu bekomm, du must die echten daten kaufen.

€: Google doch mal , da findes du 100% was.
€²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2011 15:03 [GM]SimplyRed™#10
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
es bleibt trozdem illegal auf eine artund weise , es gibt nur ein weg um es 100% legal zu bekomm, du must die echten daten kaufen.

€: Google doch mal , da findes du 100% was.
€²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und woher bekommi ich diese daten? Kosten die viel ? Kann ich dann auch metin2 auf den pc rauspielen ?
01/10/2011 15:06 Casanova®#11
Quote:
Und woher bekommi ich diese daten? Kosten die viel ? Kann ich dann auch metin2 auf den pc rauspielen ?
da stehen die namen, die gibst du google ein und tata da kommen die hp´s :D da findes dan halt die entsprechent die daten:D
01/10/2011 15:42 Schooorn#12
Also das mit den Rechten kaufen kannst du fast vergessen um deinen P_Server so zu machen wie du willst musst du alle Rechte kaufen das wird teuer aber die GF interesiert es nicht merh wirklich ob es deinen Root gibt du bekommst nur ein SChreiben dass du den Root zu machen sollst-> dann halt zu machen und es passiert nichts
Schlimmer ist die Steuerfahnund wirst du von den erwischt wird es teuer.^^
Und nur einen Root zu mieten ist legal.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht was zur GF und Root-Server