Summer Sam's Middleman Service

01/10/2011 06:19 Devcαst#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anforderungen Status
kein negatives Black Market Rating [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein Black Market Kontostand von mindestens 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-

Heute biete euch meinen Middleman Service für folgende Spiele an:

WarRock[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minecraft[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wird der Trade ablaufen?

Wir werdenüber Skype eine Gruppenkonversation starten, und uns dort die nötigen Informationen verraten. Jeder schickt mir seine jeweiligen Daten in einer Textdatei zu. Ich werde sie überprüfen, ändern, und in neue Textdateien packen. Diese Informationen darin werden nicht weitergegeben, solange nicht alles geändert ist. Danach erhalten beide Händler ihren neuen Artikel und ändern die jeweiligen Daten.

PS: Nachdem ich die Daten verschickt habe, seit ihr verpflichtet diese zu ändern!

Wie kontaktiert man mich?

Ihr solltet mich am Anfang in Skype adden oder via PN erreichen.

01/11/2011 19:19 Drawny#2
Quote:
Originally Posted by Summer Sam View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anforderungen Status
kein negatives Black Market Rating [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein Black Market Kontostand von mindestens 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-

Heute biete euch meinen Middleman Service für folgende Spiele an:

WarRock[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minecraft[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wird der Trade ablaufen?

Wir werdenüber Skype eine Gruppenkonversation starten, und uns dort die nötigen Informationen verraten. Jeder schickt mir seine jeweiligen Daten in einer Textdatei zu. Ich werde sie überprüfen, ändern, und in neue Textdateien packen. Diese Informationen darin werden nicht weitergegeben, solange nicht alles geändert ist. Danach erhalten beide Händler ihren neuen Artikel und ändern die jeweiligen Daten.

PS: Nachdem ich die Daten verschickt habe, seit ihr verpflichtet diese zu ändern!

Wie kontaktiert man mich?

Ihr solltet mich am Anfang in Skype adden oder via PN erreichen.

Vielen Dank!

Habe privat mit ihm gehandelt. Schnell, trusted, seriös!
01/23/2011 17:58 .Rooney™#3
nutzt ihn nicht als Middleman wollte ihn nutzen als MM hat mir und dem andren 20€ psc und warrock acc lvl 48 gescammt

kann beweise gerne per skype schicken ;)
01/23/2011 18:00 Devcαst#4
Quote:
Originally Posted by µannic x3 View Post
nutzt ihn nicht als Middleman wollte ihn nutzen als MM hat mir und dem andren 20€ psc und warrock acc lvl 48 gescammt

kann beweise gerne per skype schicken ;)
Was ist das denn jetzt für eine Unterstellung?
Die Daten gingen nicht, und somit war ich gezwungen
den Middleman Service bei diesem Trade abzubrechen.

Also unterstell mir nicht das ich scamme.

#reported
01/23/2011 22:12 .Rooney™#5
komisch das der acc am anfang ging und meine psc auch hmmm
01/23/2011 22:36 [Х]Platin#6
Du solltest als Middleman das Neue System nutzen. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Da sind Käufer/Middleman/Verkäufer theorethisch auf der sichersten Seite (!)
01/24/2011 01:01 Devcαst#7
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Du solltest als Middleman das Neue System nutzen. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Da sind Käufer/Middleman/Verkäufer theorethisch auf der sichersten Seite (!)
Das haben wir genutzt, doch ich hab den Handel abgebrochen, was man halt als Middleman macht, wenn die Daten nicht funktionieren.