Frage^^

01/09/2011 22:35 GXXFGGG#1
Ich wollt fragen obs eig schon eine (bekannte) art gibt rüssi modele zu tauschen? (zb 165er rüssi mit der 85er tauschn damit man ned bis da hoch lvln muss :D) sufu hat nix gegeben un ausserdem hab ich sonst noch elend lang versucht es auf google zu finden, erfolglos. Naja ,wenn nein würd ich gerne ein tutorial schreibn denn ich hab zustand bekommn (bei ns auf jeden^^) bin jetzt aba ma betchen morgn schule -.-^^
01/09/2011 22:54 »MilchReis.#2
es soll bald der switcher rauskommen von jana.
01/09/2011 22:55 breekachu.#3
Quote:
Originally Posted by »MilchReis. View Post
es soll bald der switcher rauskommen von jana.
wie schon gesagt, sie schrieb das er vill nicht geuppt wird
01/09/2011 23:00 »MilchReis.#4
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
wie schon gesagt, sie schrieb das er vill nicht geuppt wird
abwarten, dann sehen wir's ja :D
01/10/2011 01:49 xBoOkSx#5
es gibt noch die möglichkeit über CE models zu changen.
benutz die board suchfunktion..
01/10/2011 10:32 GXXFGGG#6
Quote:
Originally Posted by xBoOkSx View Post
es gibt noch die möglichkeit über CE models zu changen.
benutz die board suchfunktion..
Den hab ich grad voll ned gecheckt^^ steh aufem schlauch :D
zu dem tool von jana sie hat doch gesagt sie updatet noch ein paar andere dinge un fixed die fanpage noch oder so... Auch wenns mal geupt wird dann nich bald :D
01/10/2011 10:45 Waschbaerfell#7
Es dürfte sogar reichen einfach die Namen in den jeweiligen Dateien zu ändern ohne was im Speicher oder ähnlichem machen zu müssen. Wer hat Bock? Bin zu faul ^^"
01/10/2011 11:22 GXXFGGG#8
Quote:
Originally Posted by Waschbaerfell View Post
Es dürfte sogar reichen einfach die Namen in den jeweiligen Dateien zu ändern ohne was im Speicher oder ähnlichem machen zu müssen. Wer hat Bock? Bin zu faul ^^"
Wenn man das macht kommt nur ein dreck raus^^ das model ist da aber die textur is am a..... :D also wie ichs gemacht hab ist ich hab die smc datei bsle umgeschriebn mitem hex editor das hat dann richtig gefunzt. :D
01/10/2011 11:31 Waschbaerfell#9
Ja, das meine ich ja. SMC umschreiben und gut ist. Im Idealfall schreibt man sich dafür ein Tool, nur warum? ;) Die meisten High Lvl Rüssis sind leider hässlich.
01/10/2011 12:53 GXXFGGG#10
Quote:
Originally Posted by Waschbaerfell View Post
Ja, das meine ich ja. SMC umschreiben und gut ist. Im Idealfall schreibt man sich dafür ein Tool, nur warum? ;) Die meisten High Lvl Rüssis sind leider hässlich.
dann zock ns xD hat jmd nen plan wies bei den waffen geht?^^ wenns gleich gehn soll dann halt bei den andern chars aba bei ns passiert nichts
01/10/2011 13:15 »Epicz´#11
@GXXFGGG

Du laedst dir "CE" runter (Cheat Engine) und die Item-Codes .

Und dann machst du dies >

1. Oeffne Cheat Engine
2. Geh oben Links auf Oeffne und nimm die lc nskp
3. Nun legst du an erster Stelle von deinem Inventar einen KraftStein
4. Gib dann bei "Hex" 84 ein und drueck auf "First Scan"
5. Nun legst du das Gold an erster Stelle und gibst in CE bei Hex 19 ein und scannst
6. Nun solltest du 3 "Adressen" haben die kopierst du nach unten
7. Leg nun das Item das du aendern moechtest an erster Stelle
8. Nimm die 3 Adressen und mach nun einen Rechts Klick drauf da sollte nun Change ..... stehen und Change Value dort gibst du nun die "ID" vom Item ein das du haben moechtest (Die Items + id sind in der Item-Code Liste)

Wenn du ein Teil hast dann leg das naechste Teil an der ersten Stelle des Inventars , dann gehst du wieder auf Change Value und gibst die ID vom Item ein das du haben moechtest , hoert sich ein bissl lang an geht aber relativ schnell .

Falls ich irgendwas falsch beschrieben habe dann tut es mir leid :/ ist grad so ausm Kopf <_<
01/10/2011 14:15 GXXFGGG#12
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
@GXXFGGG

Du laedst dir "CE" runter (Cheat Engine) und die Item-Codes .

Und dann machst du dies >

1. Oeffne Cheat Engine
2. Geh oben Links auf Oeffne und nimm die lc nskp
3. Nun legst du an erster Stelle von deinem Inventar einen KraftStein
4. Gib dann bei "Hex" 84 ein und drueck auf "First Scan"
5. Nun legst du das Gold an erster Stelle und gibst in CE bei Hex 19 ein und scannst
6. Nun solltest du 3 "Adressen" haben die kopierst du nach unten
7. Leg nun das Item das du aendern moechtest an erster Stelle
8. Nimm die 3 Adressen und mach nun einen Rechts Klick drauf da sollte nun Change ..... stehen und Change Value dort gibst du nun die "ID" vom Item ein das du haben moechtest (Die Items + id sind in der Item-Code Liste)

Wenn du ein Teil hast dann leg das naechste Teil an der ersten Stelle des Inventars , dann gehst du wieder auf Change Value und gibst die ID vom Item ein das du haben moechtest , hoert sich ein bissl lang an geht aber relativ schnell .

Falls ich irgendwas falsch beschrieben habe dann tut es mir leid :/ ist grad so ausm Kopf <_<
Sobald ich zuhaus bin werd ichs ma versuchn. Aba gibt doch npaa probs ne? Xcrap mag doch ce nicht^^ un dann muss mans immer an haben :( naja besser als nix :D werds dann eben versuchn....

Edit: kannst mir vlt noch den link schikn von dieser liste?^^ oda wo find ich das?
01/10/2011 14:22 »Epicz´#13
Quote:
Originally Posted by GXXFGGG View Post
Sobald ich zuhaus bin werd ichs ma versuchn. Aba gibt doch npaa probs ne? Xcrap mag doch ce nicht^^ un dann muss mans immer an haben :( naja besser als nix :D werds dann eben versuchn....

Edit: kannst mir vlt noch den link schikn von dieser liste?^^ oda wo find ich das?
da sind die ItemCodes bei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2011 15:20 GXXFGGG#14
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
da sind die ItemCodes bei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo aba da stand was füchterliches =O geht bei allen modellen ausser ns waffen :( Isja kake^^
01/10/2011 15:26 »Epicz´#15
Quote:
Originally Posted by GXXFGGG View Post
Jo aba da stand was füchterliches =O geht bei allen modellen ausser ns waffen :( Isja kake^^
ich habs noch nicht probiert :) ich teste es nachher mal