[Info]Need for Speed Regeln

01/09/2011 17:03 Sami#1
Kaufen und Verkaufen von Accounts

Ich bin das erste mal hier in dieser Sektion, und ich hab jetzt schon die Nase voll!

1. Accounts Kaufen/Verkaufen ist in dieser Sektion verboten.

- Normalerweise würde sowas mit einer Infraction bestraft werden. Postet dies deswegen in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Hier kommt nicht's gecracktes oder Illegales hinein.

- Regulär wird man beim Posten von Warez (z.B. Serverfiles von NFS) gebannt und der Thread wird gelöscht

3. Bei Downloads immer einen Virustotal Link hinzufügen, wegen der Sicherheit.

- In manchen Sektionen wird dies mit einer Infraction bestraft. (Hier ist es bis jetzt noch nicht der Fall)

4. Selbstverständlich gelten hier die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das dies ein bisschen für Ordung sorgt.
01/09/2011 17:25 Hellboy1989#2
na endlich ^^ wir haben einen neuen Präsidenten der die alten regeln wieder reinschreibt die uns schon seeehr lange bekannt sind und trotdem sich keiner daran hält :D

also warum spammst du ? ^^ daran hält sich eh fast keiner
01/09/2011 22:23 Sami#3
Gut, dann muss man wohl einen Admin bescheid geben, das dieser einen Moderator hier einstellen soll.
01/10/2011 03:00 Dagett911#4
write in English please, i don't speak german, i speak english and russian)))):D:D
01/10/2011 21:29 .Xtreme#5
@.DaKinq
Ich habe mich bereits beworben, aber bis jetzt ist da noch keine Antwort gekommen :)
MFG Cryser