Ok und das ganze ausführlich und alles Neutral zu jedem Bot:
Honorbuddy:
Ist sehr einfach einzustellen, hat gutes Kampfsystem CustomClass auch genannt.
Hat einige gute Profile, levelt einen von 1-60 | 60-70 | 70-80 mit 1Profil brauchst nicht wechseln und man macht pro Nacht nicht nur 2-3 Level sondern auch mal mehr. (Im low Level bereich).
Der Bot verursacht schon ab und zu WoW Error, aber wird immer weniger.
Oder bleibt manchmal einfach irgendwo stehen und macht nichts mehr.
PVP kann der Bot auch und Inis gehen, mit einem Plugin.
Da der Bot sehr einfach einzustellen ist, hat man nicht viele Möglichkeiten da etwas inviduelle zu machen, damit ist gemeint du kannst dem Bot nicht einfach "sagen", geh ini dann Clear ID und geh wieder rein.
Außer du kennst dich mit C# aus und kannst dafür ein Plugin schreiben, was es dann vielleicht ermöglicht.
Der Bot kann auch Questen, aber sehr schlecht, bzw. läuft nicht so Stabil.
Ist halt noch in der Beta.
Preis:
1Session / 1Jahr / 24,99€ (1Session bedeutet du kannst den Bot immer nur für 1 aktives WoW Fenster verwenden.
5Sessions / 1jahr / 59.99€
Pirox:
Ist für einen Anfänger in Sachen Bot's und beim ersten par malen Schwer einzustellen, da der Bot sehr viele Tab Pages hat und da nochmal welche.
Ist zawr für einen Anfänger nicht zu Empfehlen aber wenn du dich reinsteigern willst etc. ist es der Bot für dich und wenn du leicht inviduelle sachen machen willst.
Pirox buggt manchmal auch sehr gerne, bleibt ab und zu mal irgendwo hängen, aber befreit sich meistens etc.
Der Bot bietet dir viele Möglichkeiten, wie du ein Profil haben willst.
Der Bot hat keine CustomClass sondern du Regelst das durch Makros oder halt einfach Spell tasten belegen, die er dann nach bestimmten reihen folgen drückt.
Der Bot soll angeblich auch Questen, dazu kann ich nicht viel sagen, hab es nie getestet oder aber auch keine Profile zur Zeit gesehen.
Aber das er Questen kann, kann ich mir sehr gut Vorstellen.
Der Preis für den Bot ist zwar dreist aber er bietet halt auch was.
Preis:
Basic:
14.99 Euro (Wenn du nur Basic hast, hast du nur 1Session und der Bot läuft nicht im Hintergrund Modus und du hast auch nicht alles zur Auswahl
Elite:
5€ / 90Tage (Mit Elite und Basic kannst du nun vernünftig Leveln und PVP gehen, zum Farmen brauchst du Premium.
10€ Lifetime (Hast nun Elite und Basic für immer)
Premium:
6.00 Euro / 30 Tage
15.00 Euro / 90 Tage
25.00 Euro / 180 Tage
49.99 Euro / Lifetime
Mit Premium kannst du nun auch Farmen.
AIOBot:
Ja, der AIOBot ist eher für mittle Erfahrene Bot User.
Der Bot kann Questen und hat Quests von 1-80 nun aber auch 80-85.
Kann aber auch Grinden & Farmen und PvP.
Der Bot bleibt sehr oft einfach an einem Berg hängen, vor allem in 70-80 Bereich.
Das an dem Bot ist halt, das er eine CustomClass hat, die du selbst einstellen kannst und das er Questen kann. Aber von 60-70 geht es schneller mit Grinden als mit dem Bot zu questen.
Also wenn du auf Questen fixiert bist, würde ich dir diesen Bot Empfehlen.
Preis:
12€-14,99€ 1Monat