IPod Touch!?

01/09/2011 19:46 Jasperx3#16
Habe vor 1nem Jahr meinen Ipod touch 8Gb in mediamarkt für 150 euro bekommen
01/09/2011 21:00 Akitoyo#17
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Nein, kann man nicht. Es ist kein Telefon, sondern nur ein "Spiele"-Gerät. Du kannst spielen, Musik hör'n, Fotos & Video's schauen, ..

Ich besitze selbst eins, was soll ich jetzt sagen? Meine Meinung?

Sollen wir dir jetzt Seiten schicken wo du dir einen für 100€ kaufen kannst ?

Such einfach mal bei Ebay nach "iPod Touch 2G". Ist zwar der älteste, aber auch der billigste.

Varianten: 8GB, 16GB, 32GB.

Und das nächste mal postest du dies bitte nicht in den Trading Bereich. Sondern > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Peel520(.de) soll man das angeblich können, funktioniert aber zZ nicht richtig!
01/09/2011 21:04 Bl4cks0ul#18
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Du kannst über den Ipod via Skype telefonieren.

Voraussetzung:

1) Ipod mit installierter Skypesoftware
2) Skype Guthaben
3) WLan
vorallem kann man damit Telefonieren, weil nicht mal nenn Mikro drinnen ist?

:facepalm:

also Telefonieren kann man definitiv nicht! Es ist wie oben schon geschrieben ein Spielteil :)

Ich habe ein Ipod Touch 3G und ein Iphone 3 und 4... Sind aufjedenfall zu empfehlen!
01/09/2011 22:44 Smn.#19
Yow Tostii ;>

Ipod is sogar e*pvpers tauglich ;) bin auch gade mit drinne :D
Hab einen 8gb 3g mit jailbreak und muss sagen preis/leistung ist top !
01/09/2011 23:21 sImpleDream#20
Quote:
Originally Posted by Bl4cks0ul View Post
vorallem kann man damit Telefonieren, weil nicht mal nenn Mikro drinnen ist?

:facepalm:

also Telefonieren kann man definitiv nicht! Es ist wie oben schon geschrieben ein Spielteil :)

Ich habe ein Ipod Touch 3G und ein Iphone 3 und 4... Sind aufjedenfall zu empfehlen!
Klar, mit der 4. generation, also IPod 4G geht es, das Teil hat ein integriertes Mic und ich sag euch, macht folgendes.

Kauft euch ein

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 230€
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 110€
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 0€
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5€

und ihr habt ein IPod mit dem ihr überall W-Lan habt, telefonieren könnt und alles was ein IPhone auch kann. Der W-Lan Router to Go passt in jede Hosen oder Jackentasche und reicht mehrere Stunden, länger hält euer IPod mit Wlan auch nicht durch!

Ich kann es nur empfehlen und telefonieren ist dank des integrierten Microphons kein Problem.
01/10/2011 00:13 Smn.#21
Hmmm... Das mit dem tragbarem Router find ich auch nich schlecht :D
Wäre was für die Schule.

Ipod 3g + Micro selber kaufen geht auch ;)
01/10/2011 17:45 xImbaer#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach im Apple Store kaufen. Dann weißt du das du nicht son gammel gebraucht ding bekommst.

Und da stehen nochmal die genauen Infos zu der 4. Generation.
01/10/2011 17:53 Esamu#23
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Such einfach mal bei Ebay nach "iPod Touch 2G". Ist zwar der älteste, aber auch der billigste.
Und ich dachte immer, die 1. Generation kommt vor der 2. :O
Der 1G ist der Älteste.. <.<
01/10/2011 17:54 Polypropylen#24
Ich würde den der 4.Generation kaufen! Damit kannst du alle aktuellen Apps spielen!
Die Geräte davor haben einen schlechteren Prozessor und niedrigere Auflösung.
01/10/2011 18:02 b~p#25
Der 4 ist schneller als die anderen
Und ne Kamera ist auch dabei
Gibt auch viele Apps die nur auf 4G gehen
01/10/2011 18:06 n1_Roxxer#26
Kauf dir den Ipod 4 bei Amazon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der hat eine Kamera und ein Retina Display, falls dir letzters nichts sagt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
01/11/2011 07:38 invisible#27
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Und das nächste mal postest du dies bitte nicht in den Trading Bereich. Sondern > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher nicht.. #moved
01/11/2011 07:40 exeduz#28
hatte jetzt eineinhalb Jahre iPod Touch 2G 8GB.

Hab das Ding jeden Tag öfters benutzt und war durchaus zufrieden, aber was mich richtig aufgeregt hat das ich immer ipod und handy rumschleppen musste.

Deshalb hab ich mir jetzt nen iPhone geholt da hab ich immer alles dabei ;)
01/11/2011 14:08 xImbaer#29
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
hatte jetzt eineinhalb Jahre iPod Touch 2G 8GB.

Hab das Ding jeden Tag öfters benutzt und war durchaus zufrieden, aber was mich richtig aufgeregt hat das ich immer ipod und handy rumschleppen musste.

Deshalb hab ich mir jetzt nen iPhone geholt da hab ich immer alles dabei ;)
Kenn ich das Problem :/.

Also wenn du die möglichkeit hast, an ein Iphone zu kommen würd ich dir dazu raten.
01/11/2011 14:34 .Prinz#30
Kann man mit dem iPodTouch telefonieren ?
NEIN ! aber mit der 4.Generation über W-Lan ein Videotelefonat machen (FaceTime)

für ein iPodTouch musste schon über 100€ hinlegen !

auser ein sehr alten gebrauchten ! bekommste unter 100€