ByeBye Elitepvpers/Metin2Section

01/09/2011 11:46 lukas_k#1
Hallo Com

Ich schreibe das hier einerseits, weil ich mich von hier verabschieden will und andererseits soll es eine Kritik werden.

Es war lange alles geil hier, man bekam neue Hacks und Tools usw. für Metin2DE.
Aber dann ging der krankhafte P-Server Wahn los. Das es P-Server gibt finde ich ganz und garnicht falsch aber echt ihr übertreibt Leute......

so ca. 90% der Beiträge bei Hacks beziehen sich auf P-Server und wenn man mal was für MetinDE findet und sich freut ist es am ende doch ein Stealer/Keylogger etc.

Im Ernst, nennt ihr das noch eine Community???
Wo es den meisten darum geht irgendwie Accounts abzuzocken???

Ich werde nach wie vor ab und zu vorbei schauen was es so neues gibt, evtl meinen Angelbot Aktuell halten aber mehr auch nicht.....

Wird mir einfach zu dumm... innerhalb von vier Wochen musste ich 3 mal meinen PC neu aufsetzen weil irgendwelche Script Kiddys Keylogger verbreiten......

Grüße und Goodbye
<RaZoR> aka. Bauch007
01/09/2011 12:14 Opop9#2
Zum einen muss ich Dir zustimmen; Haks etc. für die offiziellen Server gibt es gar nicht mehr; hat alles bös nachgelassen.

Zum anderen muss ich aber sagen, dass Du mit dem PC neu aufsetzen vielleicht auch selbst schuld hast; wer lädt und installiert schon so einen nicht verifizierten Mist ;)

Wünsche Dir trotzdem weiterhin alles Gute...bis denne
01/09/2011 12:14 @xDrive#3
Viele sehen den Unterscheid zwischen metin2.de Sektion und P-Sektion. Andere kommen nur mit Technikproblemmen. Vlt liegt es an den Umständen, an dem HS oder sonste was.
Vlt ändert es sich noch? Ka...

Deine Kritik finde ich gut! Alles gute.
01/09/2011 13:23 SoundBangeR#4
true...true
bb