Pirox oder AIO-Bot

01/09/2011 05:40 ThinSmoke#1
Was würdet ihr mir eher empfehlen, Pirox oder den AIO-Bot :o

Was habt ihr für Erfahrungen (AIO-Bot = neuer Glider)

Und wie siehts mit der Warden-Banrate aus?
01/09/2011 10:10 Bodog6#2
Copy Paste vom Sticky (von mir):

Quote:
PvPTool

Diesen Bot besitze ich seit etwa 1,5 Jahren. Ich hatte nie große Probleme mit diesem Bot. Das Einstellen geht - wenn man es einmal gemacht hat - sehr schnell vongangen. Auch ohne Vorahnung kann man mit Guides den Bot schnell einstellen.
Mit diesem Bot lässt sich alles realisieren. Durch die freie Konfiguration konnte ich jegliche Klassen, Talentverteilungen und Glyphen einstellen. Das LvLn wird allerdings durch das etwas langsame Grinden gebremst. Das PvP läuft sehr gut, da immer zufällige Routen in den meisten Profilen vorhanden sind. Ebenso beim Gathern. Die Community hat sich mit der Zeit sehr gewandelt. Früher wurden noch Profile ohne Entgelt released. Dies ist heute nicht mehr so, die meisten verlangen für ihre Profile Geld.
Alles in allem bin ich mit diesem Bot sehr zufrieden.

Fazit: Ein toller Bot der allerdings derzeit nur mit dem Grinding lvln kann. Die restlichen Funktionen funktionieren einwandfrei.

8/10 Punkten aufgrund des Grindings.
Quote:
Dieser Bot bekommt leider sehr viel Kritik. Die meisten stucken ständig oder questet nicht richtig. Ehrlich gesagt habe ich diese Probleme nicht gehabt. Habe 2 Monate diesen Bot gekauft und das einzige Problem was ich hatte, war 3x stucken. Einmal im 30er Bereich, einmal im 40er Bereich und einmal später in Nordend. Ansonsten tut dieser Bot seinen Dienst gut, die Questprofile sind sehr toll durchdacht und hatte bis LvL 70 850 Quests erledigt.
Die restlichen Funktionen wie das PvP, Gathern als auch das Farming kann man leider vergessen. Der Bot ist dafür viel zu auffällig. Da sich die Entwickler mit Cataclysm nochmal hinsetzen wollen, werden wir weiter sehen wie sich dies entwickelt.

Fazit: Der Bot ist wirklich nur zum LVLn gedacht und nicht seinen Namen wert. (All In One - Bot)

5/10 Punkten aufgrund der fehlenden (versprochenen) Funktionen.


Banrate: Ich weiß nicht was Du darunter verstehst. Klar, es werden sowohl bei AIO, als auch beim PVPTool Leute gebannt. Ist halt das Botten.