[HOMEPAGE]Nervenzerreißendes Problem.

01/09/2011 04:52 Uncredible#1
Hallo Elitepvpers,

Ich habe ein kleines Problemchen bei meiner Homepage.

Fange ich mal an:

Zum ersten: Xampp gibt mir vollgendes wieder(wenn ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) eingebe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weis das ich etwas in "httpd-xampp.conf" abändern muss/sollte um dies Problem zu beheben, nur ich kann aus dem Code nicht lesen was ich ab ändern muss.

(Neuinstalation behebt das Problem nicht, Such Funktion ebenfalls)

Zum zweiten: Ich möchte meine Homepage eigentlich über meinem WebSpace laufen lassen jedoch bekommt er dort (logischerweise) keine verbindung zu MSSQL auf dem Root (Datenbank) gibt es andere Methoden um die Homepage mit dem Root (bzw. Datenbank) zu Verbinden? ich habe schon gelesen es soll mit DynDns gehen nur die Frage ist wie.

Ich hoffe ihr hilft mir.

Desweiteren, einen schönen Abend/Morgen noch.

Uncredible
01/09/2011 13:44 Nilsator2#2
gib anstatt deiner Computer IP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein.
01/09/2011 17:14 Uncredible#3
Auf diesen gedanken bin ich auch gekommen, jedoch will ich die Homepage für andere betrettbar machen.
01/09/2011 19:43 coolplayer48#4
So gehen sie einfach C:\xampp\apache\conf\extra und die httpd-xampp.conf öffenen.

Sieht so aus:

Das Rote weg machen dann Xampp neu starten.

Aber dann unbedingt das hier machen sonst kann jeder in die DB und das wollen wir ja nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2011 00:07 Uncredible#5
Ich dank dir vielmals, es kann Geschlossen werden.
01/10/2011 08:47 vivalabamba1#6
@Coolplayer148

#
# New XAMPP security concept
#
<LocationMatch "^/(?i?:xampp|security|licenses|phpmyadmin|webalize r|server-status|server-info))">
Order deny,allow
Deny from all
Allow from ::1 127.0.0.0/8 \
fc00::/7 10.0.0.0/8 172.16.0.0/12 192.168.0.0/16 \
fe80::/10 169.254.0.0/16

ErrorDocument 403 /error/HTTP_XAMPP_FORBIDDEN.html.var
</LocationMatch>

Das zu entfernen ist Idiotisch!

Für sein Problem müsste man höchstens das xampp in der LocationMatch prüfung entfernen. Aber wieso nciht phpmyadmin / security / server-info ?

@UNcredible

Du gehst jetzt in dein htdocs ordner und löschst dort die Standart dateien von Xampp.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nämlich ein Ordner von Xampp den die User garnicht interessieren soll.
Wahrscheinlich leitet irgendeine Standartfile von Xampp in deinen Webordner zu diesem Pfad.

So kannst du das problem lösen ohne ieine Sicherheit einzubußen.
01/11/2011 18:14 coolplayer48#7
Joa danke erstmal das sie meinen Namen sehr gut schreiben können vivalabamba1.

Das tut darunter schließt die Lücke dann kann keiner mehr von außen auf Phpadmin zugreifen und es geht dann nur noch local. Würden sie sich mit Xampp aus kennen würden wüsten sie das. Oder wenigsten mal lesen wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.:facepalm:
01/11/2011 18:19 Fullscreen#8
Warum diskutiert ihr hier noch? Das Thema ist gelöst und er hat gesagt, dass es geclosed werden kann.

#closerequest

Grund: Threadersteller wünscht, dass es geclosed wird.
01/11/2011 19:10 invisible#9
#closed