´crossfire SHit!

01/09/2011 03:46 LumzumX#1
id has be logt in already
would you like to login agein?
das kommt immer wenn ich versuche mich bei cf einzuloggen
woran liegt das und wenn ich dann auf ok drücke kommt sowas mit nem test server und dann ichd a nicht drauf kann oder so woran liegt das
?
01/09/2011 09:58 'Merica#2
dein acc wurde gebannt gehmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und log dich da ein, um zu gucken für wie lange du gebannt bist.
Wenn es sich um Autoban handeld wersuch dieses TuT von silent' :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2011 10:15 bee.#3
Eben nicht^^

JEmand loggt sich in seinen Account ein.

Mehr nicht
01/09/2011 10:19 'Merica#4
Quote:
Eben nicht^^

JEmand loggt sich in seinen Account ein.

Mehr nicht
Er sprich am ende davon das er nicht in den server rein gehen kann(server=testserver),würde jemand anderes mit seinen acc drin sein hätte LumzumX ihn rausgekiked. Der ist banned 100%
01/09/2011 11:42 manniL#5
Öhm, ne?

Es ist jmd. andres mit dem Acc. on.

Von wegen rauskicken xD
01/09/2011 11:50 [Z]eRø#6
Wenn er gebannt wäre, würde dort stehen " Cannot access Testserver".
Damit habe ich leider Erfahrung, aber bei ihm kennt nur jemand anderes seine Login ID und sein Passwort.
01/09/2011 12:33 Shakur.?#7
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Öhm, ne?

Von wegen rauskicken xD
Nein, er wurde gebannt. Er hat doch deutlich geschrieben, dass am Ende i-was mit "Testserver" steht. (whschl. "Cannot acces to Test Servers")

Er wurde also gebannt. Schau am besten mal bei z8games.com für wie lange du gebannt wurdest. mfg
01/09/2011 15:05 *Famous*#8
Das stimmt er wurd gebannt das das wer in seienn Account ist ist ein Fehler
01/09/2011 15:19 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Öhm, ne?

Von wegen rauskicken xD
....:facepalm:

Wenn sich jemand in einen Account einloggt, wo schon jemand drin ist, kann er den anderen rauskicken. :rolleyes:
01/09/2011 17:49 LumzumX#10
wenn ich mich auf z8 einlogge kommt
This account is blocked due to hacking or some malicious software being used in game. Please contact support for more information and assistance. Thank you.
€:ist anscheind banned bis 15.1.2011
01/09/2011 18:54 [F]r33StyL3R#11
Bei mir kommt das gleiche

Als erstes wenn ich mich einlogge
Die ID bereits eingeloggt ( Halt in english )
You cannot the test Server oder so^^

Und dann bin ich auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] On gegangen und dann kahm dann auch Your account is blocking on hack ( i-wo so )
dann wirste weitergeleitet da steht dann bis wann zu gebannt bist^^