Bars - Contest
Bars : Bars bezeichnet man in der Hip Hip Szene als eine Zeile !
Ein Bars ist eine Zeile !
Bsp : 2 Bars -
Du hast n Haus am Meer ich n Hochhausblock , doch bald wirst du sehen !
Ich scheiß auf Bus und Bahn , und werde das Geld Zählen !
Das waren jetzt 2 Bars
Was ist das ?
Bars - Contest ist ein Wettbewerb zwischen 3-4 Usern die einen Text schreiben ! Der beste Text , sorry , der Text der am meisten gefeiert wird von anderen Usern , gewinnt !
Wie Funzt das ?
Also 1 mal in der Woche schreibe ich hin wieviele Bars ihr schreiben sollt !
Die ersten 3-5 User die ihren Text gepostet haben werden am Wettbewerb teilnehem ! Der Text der am meisten Thx in einer Woche bekommen hat gewinnt !
Was gewinnt man ?
Da ich noch kein elitegold habe und auch keinen Sponsoren finde , wird es erstmal aus Spaß gemacht ! Wenn der Thread 2-3 Wochen gut läuft werde ich mir elitegold zulegen bzw. Sponsoren suchen die den Contest Finanziell unterstützen !
Bars : Bars bezeichnet man in der Hip Hip Szene als eine Zeile !
Ein Bars ist eine Zeile !
Bsp : 2 Bars -
Du hast n Haus am Meer ich n Hochhausblock , doch bald wirst du sehen !
Ich scheiß auf Bus und Bahn , und werde das Geld Zählen !
Das waren jetzt 2 Bars
Was ist das ?
Bars - Contest ist ein Wettbewerb zwischen 3-4 Usern die einen Text schreiben ! Der beste Text , sorry , der Text der am meisten gefeiert wird von anderen Usern , gewinnt !
Wie Funzt das ?
Also 1 mal in der Woche schreibe ich hin wieviele Bars ihr schreiben sollt !
Die ersten 3-5 User die ihren Text gepostet haben werden am Wettbewerb teilnehem ! Der Text der am meisten Thx in einer Woche bekommen hat gewinnt !
Was gewinnt man ?
Da ich noch kein elitegold habe und auch keinen Sponsoren finde , wird es erstmal aus Spaß gemacht ! Wenn der Thread 2-3 Wochen gut läuft werde ich mir elitegold zulegen bzw. Sponsoren suchen die den Contest Finanziell unterstützen !