Eine frage

01/09/2011 00:57 SeLfIbI#1
Also meine frage ist: kann man mit cheatengine irgendwie machen das mann bei der cs license anstatt normales cs+0 ccs+0 für 5stunden bekommt?

danke schonmal für die antworten wenn es geht wäre eine erklärung nett

für die leute die meinen ich bin ein totaler noob DANKE :)
01/09/2011 01:17 Roccaat#2
Quote:
Originally Posted by SeLfIbI View Post
Also meine frage ist: kann man mit cheatengine irgendwie machen das mann bei der cs license anstatt normales cs+0 ccs+0 für 5stunden bekommt?

danke schonmal für die antworten wenn es geht wäre eine erklärung nett

für die leute die meinen ich bin ein totaler noob DANKE :)
Ich denke mal, dass du nur den Skin verändern würdest. Würde aber im Endeffekt nichts bringen.
01/09/2011 02:36 A!Karamba#3
Ich glaube dass hier mal ein Tutorial war wie man Taser mit CE bekommt ABER den konntest nur du sehen die Gegner haben normalen Ps gesehen und du hast die fast 1 hittet also müsste es eig. mit Ccs auch gehen
01/09/2011 02:42 Roccaat#4
Quote:
Originally Posted by A!Karamba View Post
Ich glaube dass hier mal ein Tutorial war wie man Taser mit CE bekommt ABER den konntest nur du sehen die Gegner haben normalen Ps gesehen und du hast die fast 1 hittet also müsste es eig. mit Ccs auch gehen
Hab ich mit meinem Text gemeint, gab es ja auch vor Ewigkeiten mit dem Ressource Tool. Du konntest den PS-Skin verändern, aber anderes sehen es nicht > Selbes Prinzip.
01/09/2011 13:12 SeLfIbI#5
mhhhhh okay wie kann ich denn das design verändern auch wenn nur ich es sehe?
01/09/2011 20:30 FichteFoll#6
Es wäre möglich, wenn man bedenkt, dass man auch die Mine Gun bekommen konnte, wenn man die Lizenzen vertauscht, allerdings kommst du ohne Resource-Tool oder Debugger (+ Sniffer) nicht weit.

Clientsided Resourcemodding machst du, indem du in der SuFu nach "change weapon" suchst.