Java kenntnisse gebraucht

09/12/2007 16:44 AK_Colt#1
Moin,
Also ich brauchte einen java code für ein einfaches eingabefeld und einen link.
wenn man eine zahl in die box eingibt und auf den link klickt öffnet sich ein fenster was man so oft bestätigen muss wie vorher in dem eingabefeld angegeben.(OK klicken)
Bin dankbar für jeden funktionierenden code was ich damit will is ja auch unintressant :D
09/12/2007 16:47 S.A.L.O.M.O.N.#2
meinst du captcha ?
09/12/2007 16:49 Mizu#3
javascript ?
09/12/2007 16:50 AK_Colt#4
Hmm captcha sagt mir garnichts^^
sollte ein java script sein ja aber ich google mal nach captcha vllt is das ja die antwort auf meine frage? wer weiss ich schau mal^^

Edit:
Hm nä das hilft mir nicht weiter^^
09/12/2007 18:44 CyRuSTheViRuS#5
was brauchst du nun .... java oder javascript ?
09/12/2007 20:19 AK_Colt#6
ach da gibts nen unterschied? :/
ich glaube mich an javascript 1.3 zu erinnern kann das sein?
naja sowas mit function alert() und sowas :)
09/12/2007 20:42 CyRuSTheViRuS#7
naja Java is ne programmiersprache von Sun Microsystems und Javascript is halt ne scriptsprache entwickelt von Netscape und hat eigentlich nichts mit Java zu tun ;o Daher ja auch meine Frage. Weil das eigentlich schon n Unterschied wär wenn du das andere meinst.
09/12/2007 20:49 projectlaurin#8
also er will nen Script, da gibt jemand in nen <FORM> 13 ein dann abschicken und dann muss er nen alert 13 mal wegklicken des sich möglichst wahrscheinlich an anderen stellen öffnen soll.....
sry aber so nen scheiß um Leute zu ärgern Code ich dir net... außerdem ist es ziemlich einfach 5 Minuten JavaScript anschauen und du hast es. Da dauert es fast genau so lang, wenn jemand anderes es schreibt.
mfg
09/12/2007 20:53 AK_Colt#9
lol ich will niemanden ärgern.. ist für technik da hamma halt gerade mit java angefangen und hab nich aufgepasst :D naja wennde mir ne seite geben könntest wo ich den aufbau und die commands finde um das zu machen wär auch ok

Ich such shcon wieder seit na stunde ..
hab bis her das hier zusammen gesammelt
Quote:
/*
function Eingabe() {
if (parseInt(navigator.appVersion) < 5)
alert("Oh, ein sehr alter Browser");

}
*/

/* document.Test.Eingabe.focus();
function CheckInhalt(Feld)
{
if(Eingabe=0, Eingabe==Anzahl, Eingabe++)
{
alert("Bitte das Feld vervollständigen!");
document.Test.Eingabe.focus();
return false;
}
}
*/

/*
if(Wert=0, Wert==Anzahl, Wert++)
{
//Wert=Anzahl;
alert("testdasf");

}
*/

alert("testdasf");
soweit nun klappt aber immernoch nicht wies soll ...