Ich vermisse ein Forum

01/09/2011 00:13 Solenoid#1
Und zwar lieber dicker fetter Lowy würdest du eventuell in die Foren Liste das Game "Black Prophecy" aufnehmen.. Ich spiele gerade die CB und so wie es scheint etwa 20 000 andere auch.. Das wird nen ziemlich dickes Game..

Solltet euch mal drüber informieren, denn ich werd nun umschwenken von swtor auf BP, denn das wird deutlich schöner..

Also wäre sehr sehr fein, wenn wir den Bereich reinpacken könnten...

Danke im Vorraus.. *fg*
01/09/2011 00:30 .Bubii#2
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Und zwar lieber dicker fetter Lowy würdest du eventuell in die Foren Liste das Game "Black Prophecy" aufnehmen.. Ich spiele gerade die CB und so wie es scheint etwa 20 000 andere auch.. Das wird nen ziemlich dickes Game..

Solltet euch mal drüber informieren, denn ich werd nun umschwenken von swtor auf BP, denn das wird deutlich schöner..

Danke im Vorraus.. *fg*
könnte man auch beleidigend verstehen ^^
01/09/2011 00:51 WeiserMensch#3
die werden warten bis es ein ziemlich "dickes game" wirt ^^

;D
01/09/2011 00:53 Solenoid#4
@Bubii, das Lowy weiß wies gemeint ist, bin schon zulang hier dafür :D
01/09/2011 01:43 Wergez#5
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post

Danke im Vorraus.. *fg*
Poll Section.
Sobald genügend Bedarf -> wird geadded
01/09/2011 01:51 Solenoid#6
Das ist sehr nett, endlich mal nen netter Mod.. herrje dass ich das noch erlebe...
01/09/2011 06:39 Kazaaa#7
Wergez ist kein Mod.

#closed