[JDowloader]Captchas umgehen

01/08/2011 23:49 ManICHwillENDLICHhacken#1
Hey,

ich hab mal ne frage:

Ich downlaode gerade etwas von Uploaded.to mit dem JDownloader.
Doch meine Datei hat mehrere Parts und deshalb fragt JDownloader nach jedem Part nach dem Captcha-Code! Ich muss dann immer vom Rechner hocken und warten,bis ich wieder einen Captcha eingeben muss... Ich wollte ihn aber eigendlich die Nacht laufen lassen...

Gibt es eine Möglichkeit, die Captcha Abfrage von Uploaded zu umgehen oder einen "Bot" der sobald ne abfrage kommt das Feld ausfüllt?

Danke im Vorraus!

Lg. Paul
01/09/2011 00:29 THEGO90#2
normalerweise gibt der jdownloader das automatisch ein....ab und zu hat er mal nen hänger dann wartet er 20 sek und versucht die datei neu runterzuladen...dann kommt ein anderes captcha ...und so ist gewährleistet das er sich nicht "aufhängt"
01/09/2011 00:44 S7ZY#3
#reported
01/09/2011 12:24 Juloko#4
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
#reported
lol...

______

Halte den JDownloader aktuell, bei vielen Updates sind neue Captcha-recognizer der jeweiligern OCH's dabei.
So einen Bot zu programmieren ist relativ schwer.

Grüße.
01/09/2011 12:25 ManICHwillENDLICHhacken#5
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
normalerweise gibt der jdownloader das automatisch ein....ab und zu hat er mal nen hänger dann wartet er 20 sek und versucht die datei neu runterzuladen...dann kommt ein anderes captcha ...und so ist gewährleistet das er sich nicht "aufhängt"
Kann man die Funktion irgandwie deaktivieren/aktivieren??
Bei mir macht der das iwie nit :(

Ps: warum reportet?

Pss: Hab neuste Version.,. :(
01/09/2011 12:35 FreedomFlow#6
Is das ein Tutorial?
NEIN
Also=FAIL

#REPORTED
01/09/2011 12:39 ManICHwillENDLICHhacken#7
Da steht nirgendwo No-Questions...
Naja... Brauche immernoch dringend Hilfe(siehe post von mir davor)!!
01/09/2011 12:46 Occultatis#8
Tutorials
Below you will find a list of discussions in the Tutorials forum at the Miscellaneous category. Anleitungen jeglicher art kommen hier rein [no questions]

ääähmm soviel zu NO questions
01/09/2011 13:16 ManICHwillENDLICHhacken#9
Seid ihr sicher, dass das bei Uploaded.to auch funkt?
Bei mir nähmlich nicht :(