Bann....

01/08/2011 23:44 gettoboss#1
Kann man wenn einer sagt ich mache vid dann bann oder ich zeige an usw. kann man da gebannt werden?????????ß :confused::confused:

PS: Pls bei der Umfrage mit stimmen :awesome:
01/08/2011 23:45 ²SexyBabe²#2
Nein man muss direkt beim cheaten erwischt werden.
01/08/2011 23:46 Burnm0re#3
Video ist noch kein bannbeweis wobei du soweit ich weiß auf die liste von gamersfirst gesetzt wirst wenn die das sehen und dich dann beobachten werden
lg
01/08/2011 23:46 gettoboss#4
ok danke bekommst ein ........ Thanks :) .........
01/08/2011 23:47 .Damn™#5
Nein kann man nicht =)

Keine Angst das sind immer welche die denken sie haben "SKILL" und machen einen auf "haha bann hab vid" oder "haha Anzeige" ignorier die einfach.
Da Videos bearbeitet werden können, nehmen G1 keine Vids an oder Pics. Also können sie dich nur bannen wenn sie dich auf frischer tat ertappen.

mfg. .Damn™

€: Da war jemand schneller aber wie gesagt keine angst, dass können sie nicht
01/08/2011 23:52 Graphon#6
Ich habe auch für "Nein, kann man nicht" gestimmt.

Da wie meine Vorgänger es auch schon sagten, man nur gebannt werden kann, wenn man wirklich von einem Admin, GM oder Ähnliches gesehen wird während man cheatet oder Ähnliches. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Spiel einfach so weiter wie du gespielt hast. Wenn die sehen, dass du nicht cheatest, dann wird dir natürlich nichts passieren.

weiterhin HF & GL
01/09/2011 00:00 .Damn™#7
why machst du für sowas ne umfrage
ist doch unnötig -.-
Glaub uns NEIN! es geht nicht
01/09/2011 00:03 ogame88#8
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Video ist noch kein bannbeweis wobei du soweit ich weiß auf die liste von gamersfirst gesetzt wirst wenn die das sehen und dich dann beobachten werden
lg
Naja das ist ja auch nur so ein "Mythos" .
Gibt es feste Beweise, dass so eine "black list" wie sie oft genannt wird, überhaupt existiert?

Und wenn schon, was meint ihr, wieviele Leute von denen, die schreiben, sie machen Screens oder Videos, das wirklich machen ?
Und was glaubt ihr wieviele von denen die es wirklich machen schicken es dann auch noch an G1 ?

Ich glaube das macht sogut wie keiner ;)

Mfg
01/09/2011 00:04 GeeUnit23#9
JAA ! Kann mann !!! Wurde ich mal mit lvl 19 -.-
Ich wusste nichtmal why &nd ich wusste nichtmal wie man hackt >.<
01/09/2011 00:07 Burnm0re#10
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Naja das ist ja auch nur so ein "Mythos" .
Gibt es feste Beweise, dass so eine "black list" wie sie oft genannt wird, überhaupt existiert?

Und wenn schon, was meint ihr, wieviele Leute von denen, die schreiben, sie machen Screens oder Videos, das wirklich machen ?
Und was glaubt ihr wieviele von denen die es wirklich machen schicken es dann auch noch an G1 ?

Ich glaube das macht sogut wie keiner ;)

Mfg
qodliiiiike z.b. stellt auf seinen youtube channel immer hackervids und mittlerweile hat neume ihn abbonniert :D
01/09/2011 00:10 Real~Life#11
Du kommst sofort in den Knast, gehst nicht über Los und ziehst keine 1000€ ein.

Ergo nö.

#closed