Combat Arms EU login problem

01/08/2011 23:43 ^GENESIS#1
Hi leute,
ich kann mich seit heute nicht mehr in combatarms(spiel) oder auf nexons homepage anmelden.
da steht dann immer, dass mein passwort falsch ist,was es aber nicht ist.
ich habe versucht mir ein neues passwort zuschicken zu lassen, und auf deren homepage steht dann das es erfolgreich war und es meiner e-mail adresse zugeschickt wurde. ich bekomme aber keine e-mail!
ich kann nexon nich informieren, weil man sich anmelden muss,um denen schreiben zu können. bitte helft mir!
01/08/2011 23:46 Kayaaan#2
Vielleicht Keylogger und jemand hat auch deine email geändert.
01/08/2011 23:50 ^GENESIS#3
kann man den ersetzt bekommen wenn das stimmt?
01/08/2011 23:51 Jaffa Cake#4
Nein..weil die nicht an dem Keylogger schuld sind.
Außerdem gehört das wohl eher in die Combat Arms-Sektion^^
01/08/2011 23:53 ^GENESIS#5
den keylogger muss ich ja wo gedownloadet haben,aber heute mittag ging es noch und dann abend net mehr und dazwischen hab ich nix gedownloadet...kann es nicht ein bug oder sowas sein?
01/08/2011 23:55 GamingHD28#6
du kannst dich auch letzte woche infiziert haben, kommt doch darauf an, wann der Besitzer des keyloggers die logs auswertet bzw die logins changed.
01/09/2011 00:04 ^GENESIS#7
und was sollte ich jetzt machen,wenn es ein keylogger ist? wenn ich meine passwörter ändere bekommt der hacker es doch mit
01/09/2011 13:46 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by ^GENESIS View Post
und was sollte ich jetzt machen,wenn es ein keylogger ist? wenn ich meine passwörter ändere bekommt der hacker es doch mit
Ja, das stimmt. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1.) Du scannst deinen PC mit Malwarebyte's Anti-Malware und HiJackThis (beides kannst du bei Chip.de downloaden) und postest die Ergebnisse hier. Am besten in einem Spoiler.
1a.) Sollte sich der Verdacht bestätigen musst du deinen PC oder Laptop neu aufsetzen. Denn du willst ja 100%ig sicher sein das niemand mehr an deine Daten kommt.

2.) Ein Freund hat dein PW irgendwie rausbekommen (
z.B ihr habt beide nebeneinander gespielt und er hat dir über die Schulter geguckt während du dich eingeloggt hast)
2a.) Wenn das sein könnte, weil du mal mit einem Freund zusammengespielt hast bei dir Zuhause oder bei ihm würde ich ihn mal fragen ob er sich vieleicht einen Scherz erlaubt hat.


Und bis dahin loggst du dich erstmal nirgendwo ein. Dein E*PVPERS Passwort ist wohl nicht so spektakulär für einen Hacker. Du kannst aber von einem sauberen PC deine Passwörter schonmal ändern.

LG Diablo_
01/09/2011 17:40 ^GENESIS#9
also hier die ergebnisse eines quick scans:
01/09/2011 17:59 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by ^GENESIS View Post
also hier die ergebnisse eines quick scans:
Ok ich gucke es mir mal an.

/Edit: Dieses Programm soll ja eigentlich Keylogger und dergleichen finden und nicht selbst infiziert sein. Kann ja auch ein Fehlalarm sein.

Lade dazu ein paar Dateien z.B spd321.dll bei Virustotal.com hoch und poste den Link.

Mache jetzt bitte auch einen vollständigen Scan mit Mbam und einen HiJackThis Scan. Übrigens, sehr vorbildlich. Du hast nichts gelöscht. Jeder 2te (mindestens) löscht aus Angst einfach was.

Wie gesagt, führe die 3 Scans durch und dann sind wir schlauer.

LG Diablo_
01/09/2011 18:04 ^GENESIS#11
nach dem quick scan hab ich die gefundenen sachen entfernt,hab aber vergessen nochmal mit hijackthis zu suchen, hab ich jetzt erst nach dem neustart gemacht.die log datei von hijackthis kann ich nicht hochladen,weil es .log ist...
01/09/2011 18:09 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by ^GENESIS View Post
nach dem quick scan hab ich die gefundenen sachen entfernt,hab aber vergessen nochmal mit hijackthis zu suchen.die log datei von hijackthis kann ich nicht hochladen,weil es .log ist...
Ist eigentlich kein Problem da ich mich mal schlau gemacht habe und anscheinend handelt es sich um einen Fehlalarm mit dem Programm.

Du musst ja auch nur das kopieren was im Editor steht, nach dem HiJackThis Scan. Am besten in einem Spoiler.

Und wie gesagt, führe einen vollständigen Scan mit Mbam aus. (Nichts löschen dann)
01/09/2011 18:10 ^GENESIS#13
:confused: wie mach ich den spoiler...
//edit: beim vollständigen scan wurde nichts gefunden
01/09/2011 19:14 ^GENESIS#14
so hier log von Hijackthis:

01/09/2011 19:23 Diablo_#15
Einen Spoiler machst du so. [.spoiler]text[/spoiler] den Punkt machst du weg und schon sieht das dann so aus.


Dient halt dazu das es übersichtlicher ist.

Dein HiJackThis Log sieht gut aus. Hast du die Passwörter geändert?

Wenn ja, sehe ich keine Gefahr mehr auf deinem PC.